Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 14)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Hai,da sieht man wieder die Unterschiede,habe dort eine Ratte gekauft laut personal ein Mänchen was sich aber nach dem Nachwuchs als Dame enpuppte das selbe mit nem Hässchen also der Alte Fressnapf war mir sympathischer!

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Laden ist zwar etwas altbacken aber sauber und das Personal freundlich die Preise recht günstig!
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    11. von 29 Bewertungen


    Gemütliches Kino,saubere Toiletten, nettes Personal aber ich finde es ganz schön teuer erst recht mit Knabberkram und Getränke!

    geschrieben für:

    Kinos in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.