Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    katastrophaler service! ich musste drei termin ausmachen damit meine bremsen gemacht werden konnten. dem stets freundlichen aber sehr unbemühten servicemechaniker war keine ausrede zu unangenehm. vorne waren die bremsen fällig, hinten wurden sie gemacht mit der aussage: die wären dann auch mal fällig gewesen! handbremse war leider ohne funktion! ausrede mechaniker: die stellt sich bei bmw auf den fahrer ein! aha, deshalb geht sie gar nicht? die fingerabdrücke sind heute noch auf meinem lack zu sehen und gehen leider, trotz fahrzeugaufbereiter nicht weg! nie wieder! nicht zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Prien am Chiemsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.