sehr viel auswahl, sehr günstig, große portionen und wirklich top vom geschmack her.
    geh schon seit ca nem jahr dorthin und krieg immer noch nicht genug davon. da ich immer mal wieder zu faul bin um zu kochen bestell ich mir am liebsten die pizza mit fungi. wer aber aber auf die figur achten will, es werden auch viele sehr leckere salate angeboten.

Pizza / Essensbringdienste in Benrad Stadt Krefeld

hab mir letztens gegrilltes hähnchen bestellt und war hin und weg gerissen, der geschmack war hervoragend und der preis ansehen. am meisten hat mich aber die viele auswahl beeindruckt. super viele salate die ich so überhaupt nicht kenne und auch die leute die dort arbeiten sind sehr freundlich was das ganze noch ein wenig besser macht.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Krefeld

hab mir dort letzens ein nudel gericht bestellt und war sprachlos. es wwar so unglaublich lecker, ich hätte niemals gedacht das nudeln so gut schmecken können. da werde ich auf jedefall noch öfftere male vorbeischauen vor allem dann wenn ich mal wieder zu faul bin um mir was eigens zu kochen.

Restaurants und Gaststätten in Krefeld

ich gehe schon seit vielen jahren zu dieser pizzeria und bestelle mi immer und immer wieder das selbe da ich wirklich begeistert bin. sie schmeckt wirklich immer gleich gut ist dazu super günstig und sehr sehr ergibig. außerdem sind sie sehr kunden freundlich was das ganze noch besser wirken lässt als es eigentlich schon ist.

Pizza / Essensbringdienste in Krefeld

ich bin zufällig daran vorbei gelaufen und da ich pommes überalles liebe dachte ich mir probiere ich sie dort einmal. der preis ist durchschnttlich nicht überteuert oder so. die pommes sind sehr knusbrig und gut gewürzt außerdem ist eine kleine portion schon erstaunlich viel was mich auf jeden fall satt gemacht hat.

Imbiss in Haren an der Ems

die pizzeria ist ein wenig klein und wirkt nicht so einladent hab sie dan aber doch mal testen wollen, ich habe eine kleine pizza bestellt und fand diese ganz okay, ich hab schon bessere gegessen aber auch schon schlechtere. die pizza an sich ist okay aber die pizzabrötchen sind wirklich super lecker. nur zu empfelen.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Haren an der Ems

ich liebe Pizza über alles und hatte seit vorgestern noch keine Pizzeria entdeckt
    die so unglaublich leckere Pizzen backen. meine Freundin hat sie mir empfohlen
    das sie meinte das keiner andere pizza zu dieser hier vergleichlich wäre. am Anfang war ich ein wenig skeptisch aber jetzt bin ich voll überzeugt. Knusbriger Boden, aber trotzdem ziemlich saftig dazu auch noch mega günstig und einfach nur lecker.

Pizza in Haren an der Ems