Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Wenn ich in Berlin bin, dann lande ich ganz sicher immer wieder im Corroboree. Dieses Restaurant im Sony Center am Potsdamer Platz ist allein schon wegen der besonderen Atmosphäre einen Besuch wert. Mit etwas Glück erwischt man einen "Draußen-Platz" an einem Heizstrahler und hat besonders am Abend einen fantastischen Ausblick auf die Farbwechsel in der Dachkonstruktion. Im Corroboree habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Krokodil- und Kängurufleisch gegessen und es hat mir supergut geschmeckt. Auch die Bedienung habe ich bisher nur fröhlich und locker erlebt, obwohl es für sie reichlich Wege zurückzulegen gibt. Ich weiß nicht, wie die Berliner es sehen, aber ich als Tourist werde sicher auch bei meinen nächsten Berlintrips wieder auf ein Essen und ein Foster's vom Fass im Corroboree vorbeischauen!

    geschrieben für:

    Australische Restaurants / Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.