Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Die sind nicht gerade freundlich und schlau schon gar nicht.
    Waren widerruf eingeleitet befor der Versand stattgefunden hat. Haben trotzdem verschickt und sich selber Kosten verursacht- CHINA-HÄNDLER!

    geschrieben für:

    Marketing in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Schwerie Ist der Hinweis "CHINA-HÄNDLER" als Abwertung gedacht? Bei einem Stern ist das stark anzunehmen... ggf. ist das eine bewusste Nachrede oder eine verleumderische Aussage... ich denke, das sollte geändert werden!
    Ein golocal Nutzer Ich glaube nicht, das China Händler eine ausländerfeindliche oder abwertende Aussage ist. Vermutlich stammen die Produkte, die dort vertreiben werden aus China, wie so viele Produkte, die wir auch in fast allen unseren Elektronic Geräten erkennen können.
    Ein golocal Nutzer Guckst du hier:


    Dienstleistungen/Services:
    Im- und Export
    Produkte:
    Computerzubehör, elektronisches Spielzeug, Fotografiezubehör, Haushaltselektronik, Kamerazubehör, Unterhaltungselektronik, Videospielzubehör

    http://www.dasoertliche.de/Themen/Tomorrow-Top-GmbH-Hamburg-Billbrook-Moorfleeter-Str
    gip_ela Geht nur das Fax an. Und "CHINA-HÄNDLER" besagt, dass sich bei Mailverkehr an die deutsch Adresse eine chinesische antwortet und unter versiedenen Namen verkauft (s. Ebay)