Gehen schon jahrelang dorthin. Hauptsächlich wenn es wieder frischen Spargel gibt.
    Aber auch sonst kann man dort schnell seine Getränke einladen oder auch gute Hausmannskost genießen. Aber am besten schon zeitig da sein sonst ist das essen schon ausverkauft. Das gilt natürlich auch für den Spargel den man am besten zeitig kauft.Der Spargel und die Äpfel werden direkt von Herrn Meier angebaut und im Markt verkauft und schmecken lecker.

Obst und Gemüse in Klein Gaglow Gemeinde Kolkwitz

Hatte schon mehrmals meine Autos dort. War immer top zufrieden. Schneller Service.
    Kostenfreier Mietwagen für die Zeit der Reparatur und Fahrzeuginnenreinigung.
    Man bekommt schnell einen Termin. Die Werkstatt ist Dekra zertifieziert.
    Da die meisten Werkstätten eh keine eigene Lackierei haben schaffe ich meine Autos bei Lackbeschädigungen immer gleich dort hin.Die Mitarbeiter und der Chef sind immer freundlich und auch für Kostensparende Lösungen zugänglich wenns mal nicht über die Versicherung gehen soll oder mann keine Kasko hat.

Karosseriebau / Autolackierer in Hänchen Gemeinde Kolkwitz

Bin schon über 10 Jahre kunde der Agentur Falko Meier.
    Herr Meier reguliert Schäden schnell und unkompliziert und hat mir gute Angebote zu meinen Versicherungen gemacht.Zuvor hatte er bei uns eine gründliche Analyse der bestehenden Versicherungen gemacht und uns über Optimierungsmöglichkeiten informiert.
    Meine Altersvorsorge konnte ich durch staatliche förderungen optimieren.Das Büro ist 5 Tage die Woche besetzt und man hat gute Parkmöglichkeiten.Herr Meier macht aber auch Hausbesuche wenn es mal außerhalb der Öffnungszeiten sein muss.
    Vor allem konnte ich bei meinen KFZ-Versicherungen ordentlich sparen.

Versicherungen in Cottbus