Habe einen Wagen gekauft Golf 5 1,4 Fsi mit 80500 km aus 2005 .4850 € nicht Unfallfrei aber bei so einem Preis auch nicht zu verlangen sonst hätte ich die lange Fahrt nicht auf mich genommen.
    Erstmal bin ich sehr zufrieden und muss sagen das ist ein sehr seltener und korrekter Händler . Verspricht einem nicht zuviel .Auf die frage wie lange der Wagen hält sagte er mir das könne er nicht sagen jetzt läuft er gut aber in den Motor kann keiner reinschauen und das er Tüv neu gemacht hat ohne Mängel bestanden , Bremsen komplett neu und Achsmanschette vorne links sowie Ölfilter und Öl neu gemacht hat .
    Hätte ein problem mit dem Wagen und er hat geholfen . Echt spitze.
    Mein Wagen sprang nach meinem Urlaub nicht an , danach überbrückte ich ihn und er sprang an nach kurzer Zeit ging die Motorlampe an und den nächsten Tag sprang er wieder nicht an. Rief bei Janke Automobile an und fragte nach wegen dem Problem und schilderte ihm es .
    Er sagte er vermutet das es die Batterie einen weg hat und gewechselt werden muss . Er riet mir zur Werkstatt zu gehen und das es ca. 100-120 € für die Batterie wechseln kosten dürfte. Ging zu meiner nächsten Werkstatt hier in Gifhorn sie guckten und lesen den Fehler aus und sagten mir 3-4 Fehler im Speicher es musste Agr Ventil und paar kleinigkeiten gewechselt werden 600-700 € laut Werkstatt. Daraufhin rief ich bei Janke Automobile an und sagte Schmängelhaftung und das er das erledigen musste. Daraufhin sagte er das eine BATTERIE KEINE SACHMÄNGELHAFTUNG NACH 2 MONATEN SEI ,aber ich solle vorbeikommen und er wechsele mir die Batterie und liest den Fehler aus und dann wäre es erledigt.
    Sind über 300 Kilometer von mir und das 1 Tag weg ist.
    Fuhr dahin und er baute neue Batterie ein und löschte den Fehlerspeicher .
    Habe mit einem bekannten gesprochen der hat sich gewundert hatte sein Auto bei einem Renomierten Autohaus gekauft und ihm wurde nicht geholfen wie mir dazu war der Wagen teurer als bei mir und Service null.
    Das kann ich bei Janke Automobile nicht sagen super Service super Preise.

Automobile in Bochum