Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 83 Bewertungen


    Ich wurde im Vorfeld gut beraten, der Preis stimmte (war nicht der günstigste, aber auch nicht der teuerste Anbieter), und das Wichtigste: Die Busfahrt selbst klappte gut. Netter Fahrer, guter Bus (auch wenn ich nur Laie bin), daher eine Empfehlung meinerseits.

    geschrieben für:

    Busbetriebe in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Leckere Pizza, besonders die Tuna ist empfehlenswert - selten so einen guten Belag und Pizzaboden erlebt. Wir sind oft in der Toscana, hier schmeckt es aber fast noch besser. Wenn jetzt noch der Espress genauso gut wäre...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.