Sehr geehrte Familie Fahnenbruck,

wir haben im September eine neue Wohnung bezogen und \"fast\" alles was wir an neuer Einrichtung gebraucht haben bei Ihnen gekauft. Von wegen \"Fahnenbruck hätte Apotheker-Preise\"...Wir haben vieles versucht zu vergleichen, und siehe da, Fahnenbruck war im Preis-Leistung Verhältnis immer der beste Anbieter. Wir sind mit unseren Möbeln und der Küche mehr als zufrieden.

Wir möchten ganz besonders Herr Braun loben, der uns mit kreativen und Sinnvollen Ideen die Auswahl für unser Budget ermöglicht hat. Auch Herr Kübel hat eine tolle Küche geplant, mit der wir auch sehr zufrieden sind.

Aber ganz besonders möchten wir die Herren loben die unsere Küche und unsere Möbel transportiert und aufgebaut haben.

Das Team CLJ/BOB (das war das Küchen Team denke ich) und natürlich die Herren vom dann anderen Team (leider hab ich die Karten zu Bewertung verloren), bitte entnehmen sie über unsere Adresse doch die Auftragsnummern und die Teams, damit diese auch den verdienten Lob bekommen.

Bitte bitte leiten Sie unsere Nachricht an alle zuständigen weiter. Wir werden Fahnenbruck mit bestem wissen und gewissen weiterempfehlen.

Ich Wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Familie Karaoglu

Möbel / Küchen in Voerde am Niederrhein