1. via iPhone

Von dieser Firma rate ich dringend ab, schlechte Ausführung der Maler- und Verputzerarbeiten, die Mängel zeigen sich schon nach wenigen Jahren!

Maler und Lackierer in Knetzgau

Jenny-Muc Wie äußern sich die hier erwähnten Mängel? Und was heißt "nach wenigen Jahren"?
    jue.schubert bereits in den ersten beiden Jahren entstanden Risse im Auenputz, weiterhin platzte an diversen Stellen der Putz einfach auf. Setztrisse konnten ausgeschlossen werden. Auch die Malerarbeiten in Rumen mit Dachschrgen wurde sehr unprofessionell ausgef
    Jenny-Muc Danke. Das ist jetzt schon mal viel hilfreicher, beim nächsten mal bitte sowas gleich in die Bewertung reinschreiben.

Wir waren am 2. Januar zu zweit dort und erlebten einen herben Reinfall. Nicht nur dass es Probleme bei der Bestellung gab und dass man nicht gefragt wurde, ob noch Getränke gereicht werden dürfen (unsere Gläser waren längere Zeit leer und es kam niemand um nachzufragen), auch war ein gemeinsames Essen nicht möglich (meine Frau war schon 10 min fertig mit dem Essen, da kam dann erst mein Hauptgericht). Als ich dies bemängelte und mich nach meinem Hauptgericht erkundigte, zeigte die Juniorchefin großes Unverständnis, unser Tisch wurde daraufhin von ihr geschnitten. Als wir dies bei der Seniorchefin beim Zahlen nochmals ansprachen, gab es weder eine Entschuldigung noch ein gewisses Verständnis. So etwas haben wir eigentlich noch nie erlebt! Auch die Pizza war sehr schlecht, so dass sich mir der Verdacht einer Fertigpizza auftat. Daher kann ich dieses Lokal nicht weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Krum Stadt Zeil am Main