Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die Fa. Braun habe ich bei diversen Einsätzen immer als sehr zuverlässig und kompetent kennen gelernt. Herr Braun ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der ehrlich und direkt sagt, was machbar ist oder auch nicht. Man weiß woran man ist und er führt dann promt und zuverlässig die Aufträge aus. Auch die Mitarbeiter sind höflich und sehr verbindlich.
    Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, aber es wird auch schnell zurück gerufen.
    Ich wüsste nicht, was man an dieser Firma herumnörgeln könnte, auch preislich wird man fair behandelt. Das Preis/Leistungs-Verhältnis empfinde ich als sehr gut.
    Alles in allem eine Firma, wie man sie sich wünscht.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Landau in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Willkommen bei golocal, hilfreicher Beitrag!
    Freue mich auf weitere Bewertungen von Dir.