Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich hatte erst gestern einen Termin, Fingernagel-Verlängerung mit French und einem kleinen Muster auf einem Finger pro Hand. Ich muss sagen, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, gefällt mir sehr gut.
    ABER: man hat sehr auf die Zeittube gedrückt, alles musste hoppla-hopp gehen, es kam mir fast wie eine Massenabfertigung vor. Ich war mir bei meinem Muster nicht schlüssig, das ich mir auf 2 Finger malen lassen wollte. Man hat mir 3 kleine Schablonen hingelegt, mit der Bemerkung, ich solle mich ganz schnell entscheiden. Da war ich selbst unter Zeitdruck und habe mich halt für das einfachste vom einfachen entschieden. Wahrscheinlich hätte ich etwas anderes ausgewählt, wenn man mich nicht so gedrängt hätte. Das hat auf mich sehr negativ gewirkt, auch die Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig! Mein Fazig: Preis-Leistungsverhältnis okay, ansonsten: wer Wert auf Service und gute Beratung legt: Daumen nach unten :-(

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.