Sie möchten, dass sich etwas verändert, aber wollen sich nicht gleich zu einer längeren Therapie festlegen. Im zweitägigen Wochenendseminar können Sie in einem geeigneten Rahmen beginnen, sich mit der Thematik des Messie-Syndroms auseinanderzusetzen.

Psychologische Psychotherapeuten in Freiburg im Breisgau

ubier Wegen erfolgter Löschung gerne nochmal.

Wie sieht ein geeigneter Rahmen fuer eine Messie-Sitzung denn aus?

Den Text aus der website abzukupfern ist beitragsmässig mässig...

Stil, Eleganz und Professionalität in einem! Die ganze Planung, Konzeption und Organisation unseres Projektes wurde mit viel Verständnis und viele kompetente Tipps durchgeführt. Der Showroom ist stilvoll, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Sogar die Tasse Kaffe schmeckt dort hervorragen!

Lichtanlagen / Wohnaccessoires in Freiburg im Breisgau

Durch langanhaltende Rückenschmerzen bekam ich mit der Zeit massive Erschöpfungszustände und Panik/Angstattacken, dass ich nicht alles im Alltag bewältigen kann. Die Behandlung bei Frau Lamparter war sehr professionell, kompetent und es half mir sehr schnell aus meiner Alltagsangst rauszukommen. Die Praxis ist sehr angenehm, die Mitarbeiter höfflich und hilfsbereit

Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Freiburg im Breisgau

Nach eimem Bandscheiben Vorfall und sehr schlimme Rückenschmerzen war meine Hoffnung eine Craniosacrale Therapie. Behandelt wird am ganzen Körper mit Schwerpunkt Cranium (Schädel), Wirbelsäule und Kreuzbein.Diese Ganzkörperbehandlung war entspannt, Frau Koch ist kompetent und sehr hilfsbereit. Sie erklärt wirklich alles und gibt Tipps auch für die ein paar Übungen Zuhause. Alles in einem sehr empfehlenswert. http://www.massagefreiburg.com/craniosacrale-therapie/

Massagen in Freiburg im Breisgau

ubier Weiter gute Besserung! Ist die Praxis in der alten Hirschen-Küche?