Alles top sauber. Freundliche Bedienung. Klein aber gemütlich. Alles sehr lecker. Preis Leistung ist OK. Ein Menü 6€. Davon werde ich super satt. Beste Asiatische Küche. Und noch dazu: ich bekomme kein Sodbrennen von diesen schnell imbiss. Also ran da und probieren. Du machst mit keinem Menü etwas falsch. (Scharf)= gut verträglich.

Imbiss / Essensbringdienste in Würselen

Barth zählt zum leckersten Imbiss. Ich habe schon einige besucht. Alles sauber. Nette bedienung. Der preis: es schmeckt.Das könnt ihr glauben. Los, los. Probieren. Schaschlik ist etwas mikerik für eine XL Bezeichnung. Aber lecker.

Imbiss / Schnellrestaurants in Herzogenrath

Ich suche ständig nach guten Imbiss. Als ich bei Bertis war, merkte ich beim atmen sofort kratzen im Hals. Schlechte Absaugung. So wie der Imbiss stank, schmeckte auch die Pommes. Altes Fett. Das Schaschlik trocken. Die Soße und Major waten super. Keine Freundlichkeit von der älteren Dame ist zu erwarten. Da der Teller fast noch voll zurück ging, kam auch keine Nachfrage wie es geschmeckt hat. Drei Tage später stank meine Jacke noch immer. Tip: auf andere Imbisse in Mariadorf zugreifen wenn es um lecker geht.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Alsdorf im Rheinland