Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 11 Bewertungen


    Einfach nur toll, das Ambiente im original Wiener Kaffeehausstil, ob im Inneren oder auch im Sommer an den kleinen Bistrotischen. Einfach das Flair geniessewn, bei einzigartigen Tortencreationen, handgefertigten Trüffeln und Schokolade. Einmalig auch dir original Freiberger Eierschecke. Als Mitbringsel für die daheim Gebliebenen find ich die kleinen Marzipanfiguten ganz toll.


    find ich alles OK bis Top

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Freiberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Habe sehr gute Erfahrung und ich und sehr viele sind Zufrieden mit denn was das Teschnische Universität Bergakademie in Freiberg in Sachsen.
    Bin sooooooooooooooooooooooooooooooooo zufrieden mit den was ich gesehen haben

    geschrieben für:

    Universität in Freiberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Ist es schlimm, wenn ich diese Bewertung nicht verstehe?
    Was hast Du denn gesehen? Und womit bist Du zufrieden?
    Du kannst das ja noch ein wenig ergänzen, wäre echt nett.
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Nein, die TU Freiberg, alias Bergakademie als weltälteste montanwissenschaftliche Hochschule feierte letztes Wochenende (21./22.11.2015) ihr 250jähriges Bestehen.
    Das hat mich zu dieser Bewertung gebracht (von einem, der wahrscheinlich noch nicht mal in Freiberg war).


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hallo
    Das eis schmeckt Super aber die Preise
    sonst alles Ok
    Ordnung Top
    Kinderfreundlich Ja
    Eis Top ..............................................................................................................TOP TOP TOP TOP TOP

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Freiberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    FalkdS Nun vorsichtig, nicht überschlagen mit Deinen TOP´s.
    In und um Freiberg scheint da ja fast alles TOP zu sein, eine besonders toppe Ecke in Sachsen.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 16 Bewertungen


    Diese Mc-Donalds Filiale befindet sich auf einem Gelände mit z.B. Müller, Kaufland etc. Nach getanem Einkauf kann man hier schnell hineinspringen und etwas essen. Die Filiale ist sauber und gepflegt und die Preise sind ähnlich wie bei anderen Filialen. Bei großem Ansturm kommt es manchmal zu längeren Wartezeiten, da der McDonalds nicht besonders groß ist.
    aber sonst TOP TOP TOP

    geschrieben für:

    Imbiss in Freiberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    FalkdS Schreib nur nicht zu laut, dass die Preise ähnlich den Preisen der anderen McDonald's Restaurant sind.
    Wenn sich dann noch herausstellt, dass die Freiberger die preiswertesten und billigsten in der MCD-Kette sind, wirst Du wohl bald immer länger warten und Dich schon draußen vor der Tür anstellen müssen.....


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    hallo zusammen
    Ich bin sehr zufrieden mit dem was der Gasthof Halsbach bietet.
    Daher ist es ein guter Rat hier her zu gehen.
    Top Serice in den Gasthaus Halsbach
    Für jeden zu entpfelen ist.
    ............ :)Top Top Top Top

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Marokkanische Restaurants in Freiberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Jenny-Muc Schön wenn Du zufrieden bist, aber dann solltest Du hier auch eine richtige Bewertung schreiben die ausagekräftig ist. Warum soll ich da hin gehen? Du solltest schon erklären warum der Gasthof zu "entpfelen" ist ...


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Diese Tankstelle ist der Hammer.
    Die Verkäufer sind freundlich Nett und hilfsbereit.
    Die Preise sind sehr gut und es gib viele sonder Angebote die mich überzeugen aber erst der Kaffee ist der HAMMER.
    Dies ist die aller beste Tankstelle mit Service die es hier in der nähe gibt
    .....................................................Hammer

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Freiberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.