Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wer mal eben schnell gute Strümpfe, Strumpfhosen, feine Unterwäsche oder noch nicht weiß, was er seinen Lieben schenken möchte, ist bei Geppert gut aufgehoben! Im Sommer die Bademoden: sehr gute Ware! Und immer sehr freundliche Beraterinnen, die nicht auf Umsatz, sondern auf Kundenzufriedenheit wert legen! Am besten sind die beiden dunkelhaarigen, erfahreneren Verkäuferinnen! Dieses Fachgeschäft gehört zu meinen Top-Favoriten in Darmstadt!!!

    geschrieben für:

    Bekleidung in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Willkommen bei golocal. Schöner Beitrag, hoffe wir lesen noch mehr von Dir!
    Eberhard W. Das kann ich nur bestätigen, ein sehr gutes Geschäft!
    Und auch von mir, ein herzliches Willkommen !