Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Leider noch nie ein schlechteres, unpünktlicheres und unhöflicheres Taxiunternehmen gesehen. Tut Mir wirklich leid aber das hab ich noch nie erlebt...

    geschrieben für:

    Taxi / Mietwagenverkehr in Lindau am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    wenzlerjonas Nein, das Taxi kam einfach nur eine geschlagene Stunde zu spät. Was ja an sich leider immer normaler wird. Trotz einem zweiten anruf hieß es "ich bin in fünf Minuten da". Wir warten also weiter. Naja als er dann da war und er seinerseits keine Entschuldigung oder irgendwas kam sprachen wir ihn darauf an das man sich ja wenigstens entschuldigen hätte können. Darauf hin ist er völlig Explodiert und hat uns Nachts nach einer so langen Wartezeit einfach wieder raus geschmissen. Was für mich einfach ziemlich blöd war da ich vor kurzem eine Knieoperation hatte und einfach noch nicht so gut zu Fuß bin. Alles in allem der Taxifahrer hätte einfach sagen können. Sry das es länger gedauert hat usw. Hat er nicht sondern er wurde unglaublich unfreundlich.
    Konzentrat @wenzlerjonas, danke für die Zusatzinformationen.

    @klausmlange, von Berliner Taxifahrern erzählt man sich noch viel "herzlicheres" :-)