Haben mit dem Gutscheinbuch das Café Central ausprobiert. Der Service war am Anfang etwas schleppend, wurde aber mit der Zeit etwas besser. Getränke kamen relativ zügig und die Speißekarte war ausreichend. Die gewählten Speißen kamen im normalen Zeitumfang und waren frisch zubereitet. Auf abweichende Kundenwünsche wurde eingegangen. Die Speißen waren schmackhaft und gut gewürzt. Wir haben in Außenbereich auf dem Altmarkt gesendet. Inventar war okay und zweckmäßig. Die Sanitäreanlagen waren sauber und gepflegt. Alles in allem war es okay hier.

Cafés in Dresden

Haben den Sonntag zum bummeln genutzt und sind an der Dreikönigskirche auf das Gold Friends aufmerksam geworden. Es war sonnig und wir haben uns für einen Platz im Außenbereich entscheiden. Wir wurden freundlich begrüßt und man bot uns einen Platz an auch wenn das Lokal erst 15 Minuten später offiziell öffnet. Es handelt sich hier um ein asiatisches Restaurant was sich auf Gerichte aus Thailand und Vietnam spezialisiert hat. Die Karte war übersichtlich und wir wurden schnell fündig. Die Bedienung war schnell und aufmerksam, das Essen kam heiss auf den Tisch. Wir waren sehr zufrieden und können das Restaurant nur wärmstens weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Dresden

Absolut perfekte Lage und echt toller Service. Haben bei wunderschönem Sonnenschein den Außenbereich, mit Blick auf den Zwinger genutzt. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Sie hat uns darauf hingewiesen, dass im Außenbereich eine eingeschränkte Karte gilt und im Sophienkeller die komplette Karte. Die eingeschränkte Karte hat uns vollkommen ausgereicht. Wir wurden schnell in der Karte fündig, es war für jeden etwas passendes dabei. Das Essen kam warm auf den Tisch und war sehr gut. Der Preis entsprach der Qualität und der Lage. Wir können dieses Restaurant nur weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Dresden

Das Hotel liegt sehr zentral und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch voll funktionsfähig. Sehr sauber war das überraschend moderne Bad. Unser Doppelzimmer verfügte über Schreibtisch, Flachbildschirm, Digital- TV, Telefon, Minibar, Badezimmer mit Dusche und WC, Haartrockner und ein Französisches Doppelbett. Das Zimmer wirkte dunkel, da die Fenster zum Lichtschacht im Hinterhof lagen. Finger weg vom angebotenem Frühstück! Für extra 7,50 € gab es Obstfliegen aus dem Brotkorb inklusive, angetrocknete Tomaten und Gurken. Nur das Rührei war akzeptabel. Die Parkmöglichkeiten vorm Haus waren sehr begrenzt, besser man bucht den zzgl. Platz im nahe gelegenen Garagenhof für 10 € je Nacht.

Hotels in Düsseldorf

Kleine Pizzaria mit Auslieferservice. Das bestellte Essen war sehr lecker und köstlich und es war mega ausreichend. Besonders empfehlenswert waren die heißen Pizzabrötchen. Sehr schmackhaft und wie alle anderen Speisen frisch zubereitet. Da war das etwas längere Warten gerechtfertigt. Nicht so schön war die Einrichtung; die Stühle und Tische kippelten und man sah ihnen das fortgeschrittene Alter an. Die Bedienung war nett, freundlich und schnell. In der gesamten Betrachtung wirkte die Pizzaria nicht sehr einladend, deshalb nahmen wahrscheinlich die meisten Kunden ihr Essen mit...

Italienische Restaurants / Pizza in Düsseldorf

Als Gäste von Düsseldorf wollten wir uns schnell ein paar Lebensmittel besorgen. Dies war wahrscheinlich an diesem Standort keine gute Wahl. Der Laden wirkte sehr vollgestopft und unübersichtlich und auch unsauber. Wir haben nur die eine Verkäuferin an der Kasse gesehen und die war mehr als überlastet, sodass wir ewig auf das Bezahlen warten mussten.
    Das gesamte Sortiment wirkte völlig chaotisch und vieles stand in Kisten/Kartons im Weg. Da sind andere Supermärkte besser sortiert und aufgestellt, sodass man sich als Kunde auch wohler fühlt. Vielleicht sorgt eine Aufräumaktion für ein besseres Wohlfühlgefühl.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Düsseldorf

kisto Das könnte helfen....evtl. auch zusätzliches Personal einstellen (daran wird ja auch gern gespart)

Habe das kleine Cafe am Eingang des REWE-Einkaufsmarktes Sander für ein kleines Frühstück genutzt. Die wenigen Sitzmöglichkeiten waren ausreichend, um sich vom Durchgangsverkehr etwas zurück zu nehmen. Hier gibt es ein umfangreiches Imbiss- und Backsortiment. Verschiedene Kaffeespezialitäten werden hier zu warmen und kalten Speisen angeboten. Beachtenswert ist die Vielzahl an verschiedenen Brötchen- und Brotsorten. Die von uns getesteten Backwaren waren lecker und hatten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Verkäuferinnen waren sehr flott und freundlich und hatten auch stets für Stammkunden eine persönliche Ansprache, was das Geschäft sehr liebenswert macht.

Bäckereien in Mülheim an der Ruhr

Sehr gut gelegener Einkaufsmarkt in der Nähe der Autobahn. Sehr großer Laden mit umfangreichen großen Sortiment, der aber sehr übersichtlich und verbraucherfreundlich eingerichtet ist. Das Verkaufspersonal ist sehr freundlich und kompetent, bei meinem Besuch wurde eine Aktion zum Theama Payback durchgeführt. Sehr informativ wurde fast jeder Kunde über die Möglichkeiten informiert und bekam ein Los mit angeboten. Ich war von der Sauberkeit des Ladens beeindruckt und von der Präsens des Verkaufspersonals. Da werden Waren neu eingeordnet und alles dafür getan, dass sich der Kunde durch nichts im Einkauf gestört fühlt.

Verbrauchermärkte in Mülheim an der Ruhr

Als Gast von Düsseldorf und mit wenig Ortskenntnis ist das Nutzen der Verkehrsbetriebe schon schwierig. Viele Haltestellen sind noch unmodern und ohne digitale Anzeige, es sind kaum Ticketautomaten vorhanden und was ich besonders störend empfand, dass die Bahnen sehr unrein und ungepflegt wirkten. In der Straßenbahn gibt es nur einen Ticketautomaten hinter dem Fahrer - das Durchhangeln im Berufsverkehr war da sehr schwierig, wenn man nicht auf kostenfreie Beförderung aus ist. Also mindestens zwei in jeder Bahn wären mehr als notwendig! Hier wird für viel Preis wenig Service geboten!

Verkehrsbetriebe in Düsseldorf

kisto Das ist mit Zusatzkosten verbunden und bestimmt nicht lukrativ....
    Reisender68 Dass in den Straßenbahnen nur ein Automat vorn ist, das ist auch mir schon unangenehm aufgefallen.
    Ich glaube aber, dass dies in neueren Fahrzeugen schon geändert wurde.

Total leckerer Italiener mit einer Vielzahl an Gerichten rund um Bella Italia. Man sitzt sehr gemütlich und auch mitten in der Woche ist der Laden gut besucht, sodass eine Vorreservierung empfehlenswert ist. Die Bedienung ist nett und freundlich, nur der junge Kellner war noch etwas ungeschickt ...
    Wir besuchten das Restaurant mit Freunden und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Die Speisen waren auch alle frisch zubereitet und werden auf Wunsch auch ausgeliefert. Familienfeiern und Firmenevents können ebenfalls hier durchgeführt werden. Tolle Weine werden hier empfohlen!

Italienische Restaurants in Sankt Hubert Stadt Kempen

kisto Der junge Kellner wird sich auch einarbeiten. Jeder hat mal angefangen,,,, ;)