Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ein neues zu Hause
    Die Zusammenarbeit mit Herrn Riedel war von Anfang an problemlos und unkompliziert. Gerade beim Kauf einer so teuren Immobilie habe ich gedacht, dass ich mit Menschen zu tun bekommen, die hochnäsig und arrogant sind. Auch der Großraum München ist in meiner alten Heimat dafür bekannt, dass Menschen dort etwas zurückhaltender sind und zu ziehende nicht besonders beachten. Herr Riedel hingegen trat uns offen gegenüber und hat uns die wichtigsten Punkte rund um unser neues zuhause gezeigt und ausreichend erklärt. Der Umzug zum neuen Immobilie in die Mitte von München ist bereits in vollem Gange und ich möchte mich hier noch einmal für die Zusammenarbeit bedanken. Weiter so Herr Riedel und schönen Nach Hause.

    geschrieben für:

    Immobilien in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.