Ein Urlaub auf Sylt, davon hatten meine freundin und ich schon lange geteäumt. Ich kenne wirklich niemanden, der diese Insel nicht mag. Sylt ist einfach toll und die Luft da oben sowieso ;)
    Da wir leider nicht viel Urlaub übrig hatten, haben wir einen dreitägigen Aufenhalt geplant. Das einzige was wir dabei bereuht haben, war die tatsache, das wir nur drei Tage gebucht hatten, denn was wir dort für schöne drei Tage hatten, hatten wir schon lange nicht mehr. Die Zimmer waren wunderbar eingerichtet und stets sauber sowie gepflegt. Da kann man nur sagen chapeau :-) Die besitzer sowie die Mitarbeiter des Hotels sind alle samt super nett und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelsen.
    Wir wollen schon bald wieder hin - dann aber für ein paar tage mehr

Gästehäuser in Wenningstedt-Braderup Wenningstedt

Ich möchte mich noch einmal bei Dr. Desmyttere für die wunderbaren Veeners bedanken. Ich habe sonst sehr große Angst zum Zahnarzt zu gehen und hatte bei Ihm das Gefühl von Vertrauen und Verständnis. Endlich kann ich wieder lachen wo und soviel ich will. Ein neues Lebensgefühl! Vielen Dank!!! Ein herzliches Dankeschön auch an das außergewöhnliche Team.

Praktische Ärzte / Zahnärzte in München

Ein neues zu Hause
    Die Zusammenarbeit mit Herrn Riedel war von Anfang an problemlos und unkompliziert. Gerade beim Kauf einer so teuren Immobilie habe ich gedacht, dass ich mit Menschen zu tun bekommen, die hochnäsig und arrogant sind. Auch der Großraum München ist in meiner alten Heimat dafür bekannt, dass Menschen dort etwas zurückhaltender sind und zu ziehende nicht besonders beachten. Herr Riedel hingegen trat uns offen gegenüber und hat uns die wichtigsten Punkte rund um unser neues zuhause gezeigt und ausreichend erklärt. Der Umzug zum neuen Immobilie in die Mitte von München ist bereits in vollem Gange und ich möchte mich hier noch einmal für die Zusammenarbeit bedanken. Weiter so Herr Riedel und schönen Nach Hause.

Immobilien in München