manni,
    Die Sauberkeit lässt zuwünschen ,klo so dreckig das der urin auf dem boden schon mit einem spricht u.es stickt sehr doll .habe schon so oft darauf hingewiesen aber ich glaube das scheint kein zujucken .und dieser ständige wecksel vom personal im spa bereich ist auch nicht schön lieber solte der leiter dort mal ausgetauscht weder denn der ist zum personal nicht gut wobei er mit guten beispiel vorran gehen muss.auch die sauber keit im spa bereich ist schlecht der staub ist so doll auf den lampen das er schon runter fällt ins getränk oder ins essen .aber auch die kunstpflanzen könnten mal sauber gemacht werden . und das essen ist auch nicht schön es sollte mal die ganze karte überarbeitet weden ich hoffe es ändert sich was .

Schwimmbäder / Saunabäder in Wismar in Mecklenburg

Ein golocal Nutzer Hallo manni.,

endlich Jemand ,der meine Ansichten teilt,ich hoffte bisher auch daß das Wonnemar Kritik ernst nimmt und für Abstellung der Unzulänglichkeiten sorgt.Warum muss eigentlich in einem belichteten, mit hoher Luftfeuchtigkeit versorgtem Raum,solch stilloses Plastikgrünzeug stehen?