Ich war letztens dort weil ich einfach total gerne chinesisch Essen gehe. Die Speisen sind wirklich vorzüglich! Der Service ist nur zu empfehlen, alle super freundlich & sehr schönes Ambiente! ***** :-)

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in München

Auf dem Marienplatz sollte jeder mindestens einmal gewesen sein! Mehr kann ich nicht sagen. Einfach einer meiner besten Favoriten! ***** :-)

Freizeitanlagen in München

Wer noch nicht das richtige für Weihnachten, Geburtstage etc, hat sollte wirklich hier mal vorbeischauen! Hier gibt es eigentlich für jeden das richtige & ich find Fotogeschenke ja immer total toll. Die Qualität ist auch voll super, die Fotos sind total schön! Es gibt wirklich für jeden ein individuelles Geschenk & wenn man mal nicht weiß was schenken, dann einfach auch posterXXL gehen! :-) Bin begeistert! *****

Foto in München

Also in diesem Fanshop gibt es echt alles!! Wie schon jemand gesagt hat, wer dort nicht fündig wird, wird es nirgendwo. Ich bin jedesmal überrascht wieviele Bayern Sachen es gibt & finde es auch wirklich super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, manche sachen sind halt vielleicht schon etwas teuer aber es schreckt mich trotzdem nicht ab!
    Auf alle Fälle nur zum empfehlen - mia san mia! :-)

Einzelhandel / Marketing in München

Ich bin jedes Jahr dort & freue mich auch schon wieder riesig auf den Weihnachtsmarkt! Es gibt dort sehr viele Köstlichkeiten & die muss man einfach probiert haben, vorallem wenn jemand Weihnachten genauso liebt wie ich ;-). Einfach Weihnachtsfeeling pur!! *****

Freizeitanlagen / Kultur in München

Ich habe dort schon einige Technik Sachen gekauft und bin wirklich sehr zufrieden, hatte auch noch keine Probleme oder sonstiges. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut & der Service ist auch total super! Nur zu empfehlen!! :-)

Computer in München

Der Olympiapark ist für mich einer der schönsten Orte überhaupt! Man kann sich dort super entspannen, die Sonne genießen (falls sie da ist ;-)) & einfach Spaß haben! Ob mit Freunden oder alleine, ich finde es dort immer super!

Ich finde amazon echt super!! Man findet dort eigentlich wirklich fast alles & ich bestelle gerne dort, bis jetzt habe ich dort noch nicht den Kundendienst gebraucht, daher kann ich dazu nichts sagen. Der Versand dauert wirklich nicht lange & man kann manchmal auch die Versandart auswählen, allerdings gibt es oft auch kostenlosen Versand. Was ich auch wirklich super dort finde ist das man mehrere Gutscheine aufeinmal einlösen kann. Es gibt auch viele Einstellungsmöglichkeiten (Kategorie, Farbe, Preis, Marke, Größe etc.) was mir auch immer sehr wichtig ist.

Alles in Allem kann ich amazon nur empfehlen, bisher hatte ich wirklich nie Probleme dort & es ist ja auch nicht umsonst einer der erfolgreichsten Händler im Internet! :-)

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Ich bin wirklich begeistert von diesem Fest & es ist wirklich eines der besten Feste auf dieser Welt! Das einzige was mich halt vielleicht stört sind die großen Massen & das es oft so zugeht dort! Es wird ja auch immerhin sehr viel getrunken & ich als nichtstrinker sehe das halt etwas anders, aber heutzutage geht es ja eh überall so zu, also von daher ist es jetzt auch kein Kritikpunkt. Die Köstlichkeiten & den Rummelplatz sollte man auf alle Fälle einmal probiert/gesehen haben!!

Ich hoffe das dieses Fest noch sehr sehr lange bestehen bleibt, weil es einfach eine Tradition ist! *****

Freizeitanlagen / Biergärten in München

Bin total zufrieden mit dem Service!! Die Leute dort sind auch super nett & die Preise sind eigentlich auch angemessen. Wer noch nicht dort war, sollte unbedingt mal dorthin, man muss das aufjedenfall einmal erlebt haben! :-)

Also:

Service: *****
    Freundlichkeit: *****
    Preis-Leistungsverhältnis: ****
    Atmosphäre: *****
    Im Großen und Ganzen sind die 5 Sterne wirklich berechtigt!

Ich kann es wirklich nur empfehlen! :-)

Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in München