In Bremerhaven wurde lange gerätselt, wie man nur solch einen teuren Hotelbau hochziehen kann. Nun hat sich die Frage von selbst beantwortet: Das Hotel ist immer ziemlich voll, trotz der für Bremerhaven untypisch hohen Preise; 150 Euro die Nacht sind hier nicht ungewöhnlich.
    Aber dann der Ausblick! Das Hotel wurde inmitten der neuen 'Havenwelten' auf den Deich gebaut in die allererste Lage der Stadt. Von den Zimmern hat man die Weser und die Häfen im Blick. Auch in den Zimmern wurde nicht gespart: designig, modern, hippe Farben. Das ist nicht wirklich überraschend, denn die silbrige Außenhaut des Hotels ist im Stil des berühmten 'Burj al Arab' (wie ein gebauschtes Segel) in Dubai gehalten. Schade, dass nur die unteren acht Etagen des Hauses dem Hotel gehören!
    Spacig ist auch die Aussichtsplattform auf dem Hoteldach in der 23. Etage mit seinem Wahnsinnsblick bis zur ersten ostfriesischen Insel. Wer es sich leisten kann und mag: Für den Bremerhaven-Besuch wäre das Haus die erste Wahl. Danach kommt erst einmal lange nichts.
    Lediglich vor allzu hohen Erwartungen an das relativ teure Hotelrestaurant 'Strom' muss gewarnt werden... Aber das bringt bei den beschriebenen Vorzügen keinen Stern Abzug.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bremerhaven

Der Beitrag von 1860-Löwen-Fan
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Juliane Lieber 1860-Löwen-Fan, ich kann nirgendswo Hinweise auf einen Erpressungsversuch erkennen. Wenn Du den Klick auf "nicht hilfreich" damit meinst, so behalte doch im Auge, dass nicht nur Bailey ein "nicht hilfreich" vergeben kann, sondern wir alle hier ;)
    Und die Vergabe so einer Wertung, ob positiv oder negativ, ausdrücklich gewollt ist. Allerdings, das siehst DU ganz richtig, solte sie nicht als Strafmaßnahme missbraucht werden ...

Ich finde es nett, dass Du Tina123 beistehst - Ihr scheint ja bei vielen Locations die gleichen Erfahrungen gemacht zu haben. Ich bitte Dich aber, eben auch andere Meinungen zu respektieren, die sowohl in Beiträgen als auch Kommentaren und Wertungen zum Ausdruck kommen. Letzendlich auch in Deinem Interesse, denn ob Du Dir mit einer Aktion à la "römischer Dauerdaumen" hier Freunde machst, bezweifel ich.
    Dieter Schoening Augenscheinlich hat der Kommentar vom 1860-Löwen-Fan hier nichts zu suchen. Also löscht ihn einfach. Hier ist kein Platz für Leute die ihre Privatkriege a`la "Maschendrahtzaun" veranstalten.
    Gloria73 Authentischer Beitrag mit nützlichen Infos zur besonderen Location!
    Danke für den guten Tip :)