Was eingerenkt werden muss, wird eingerenkt. Was verspannt ist, wird gelockert. In dieser Praxis legen Winfried Koelbel (Physiotherapeut und Chiropraktiker) und Gudrun Holstein (Physiotherapeutin und Homöopathin) Hand an - mit großem Erfolg. In netter Athmosphäre und mit lockeren Sprüchen wird den schmerzgeplagten Patienten zusätzliche Linderung verschafft - aber das Können liegt natürlich in den präzisen Massagen, Dehn- und Streckübungen, Rückengymnastik sowie der homöopathischen Beratung. Ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden von Fango bis Anti-Raucher steht zur Auswahl. Ein voller Terminkalender bestätigt die Qualität und Wertschätzung der 'Kunden'.

Massagen / Krankengymnastik in Bremerhaven

Der Beitrag von 1860-Löwen-Fan
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Juliane Lieber 1860-Löwen-Fan, ich kann nirgendswo Hinweise auf einen Erpressungsversuch erkennen. Wenn Du den Klick auf "nicht hilfreich" damit meinst, so behalte doch im Auge, dass nicht nur Bailey ein "nicht hilfreich" vergeben kann, sondern wir alle hier ;)
    Und die Vergabe so einer Wertung, ob positiv oder negativ, ausdrücklich gewollt ist. Allerdings, das siehst DU ganz richtig, solte sie nicht als Strafmaßnahme missbraucht werden ...

Ich finde es nett, dass Du Tina123 beistehst - Ihr scheint ja bei vielen Locations die gleichen Erfahrungen gemacht zu haben. Ich bitte Dich aber, eben auch andere Meinungen zu respektieren, die sowohl in Beiträgen als auch Kommentaren und Wertungen zum Ausdruck kommen. Letzendlich auch in Deinem Interesse, denn ob Du Dir mit einer Aktion à la "römischer Dauerdaumen" hier Freunde machst, bezweifel ich.