Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Mit viel Kuebe zum Detail... 1a
    Sehr zu empfehlen...

    geschrieben für:

    Musikinstrumente in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Es ist ganz okay... Kein Vergleich mit den ganzen anderen tollen Einkaufshäuser in andern Städten... Ich hätte mir damals bei Bauende gewünscht es wäre größer damit mehr Läden reinpassen. Großer plus Punkt der Dachgarten... Hier sollte sich für die tollen Sommerabende ganz dringend etwas tun... Zwecks dem Café.. Es ist zu klein... Hier bräuchte man Urlaubsfeeling...

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Einzelhandel in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Blattlaus Es gibt natürlich wesentlich größere Einkaufstempel in anderen Städten, aber wir sind ja auch nur eine Kleinstadt, dafür finde ich die Schlössle Galerie ausreichend.
    Wenn man bedenkt, daß wir über 30 Leerstände an Geschäften in der Innenstadt haben, woran die vielen Läden in der Galerie nicht ganz unschuldig sind.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Top Schuhmacherei... Nie wo anders gewesen seit meiner Kindheit und nun bringe ich sogar die Schuhe meiner Tochter hin. Top Service zu einem fairen Preis...

    geschrieben für:

    Schuhmacher in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Getauft - konfirmiert und geheiratet in dieser wundervollen Kirche. Pfarrerin Frau Reisner rührte mich und meine Hochzeitsgäste mit ihrer super persönlichen Predigt zu Tränen.

    geschrieben für:

    evangelische Kirche / Religiöse Gemeinschaften in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Blattlaus Die Schloßkirche ist eines der wenigen wirklichen Highlights in unserer Stadt.
    Eberhard W. Wenn man sich mit der Geschichte der Stadt Pforzheim
    befasst hat, dann freut man sich, daß diese Kirche wenigstens
    noch da ist.


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 17 Bewertungen


    Ich habe Ihn schon als Kind geliebt und es ist toll zu sehen wie ihn meine Tochter liebt. Die Spielplätze finde ich auch sehr toll... Der Bauernhof kommt sehr gut an, vor allem bei meiner kleinen Maus... Klasse...

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Vereine in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ein Familienbetrieb wie man es von früher noch kennt. Hier gibt es keine Massenabfertig sondern ein nettes Guten Tag schon beim Betreten des Ladens... Qualität will bezahlt werden... Ich kaufe hier gerne meine Blumen

    geschrieben für:

    Blumen in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.