1. via iPhone

Gutes Angebot Bioartikeln was mir persönlich sehr gefällt.
    Breigefächertes Angebot was so eine Drogerie zu bieten hat. Auch gute Auswahl an Baby und Kinderzubehör, meine Frau findet hier immer super tolle Angebote. Ich hatte mir mal einen Elektrorasierer gekauft den ich wieder zurück bringen musste. Meine Reklamation wurde auch ohne Zögern bearbeitet und ich habe mein Geld zurück bekommen. Guter Service!

Drogeriewaren / Kosmetik in Freiberg in Sachsen

2. via iPhone

Avanti der professionelle Partner wenn es um Reinigung von Wäsche, Leder Textilien in aller Art geht. Es wird auch
    Änderungsschneiderei ,Annahme von Schleifsachen , Färberei,
    Stickereileistungen Angeboten.
    Wir geben unsere Anzüge und Verschiedene Textilien die schwer mit der Waschmaschine zu waschen sind hier ab, und sind meist zufrieden. Die Preise sind im Rahmen, und es geht auch relativ schnell.

Textilreinigungen in Freiberg in Sachsen

3. via iPhone

Großes Angebot an frischem Obst und Gemüse was meist gut gefüllt ist.
    Gutes Sortiment an Brot und Brötchen was uns sehr gut schmeckt. Die Fleisch und Wursttheke kann sich auch sehen lassen. Der Laden ist meist nicht so überlaufen, da kann man auch mal in Ruhe Shoppen. Im Schnitt faire Preise, viel Bioprodukte. Das Personal ist auch recht angenehm.

Verkehrsbetriebe in Freiberg in Sachsen

4. via iPhone

Der Partner in Schweißen und Schneiden.Rund um Schweißzusatzwerkstoffe, Schweißgeräte Schneidgeräte und -anlagen wie auch technische Gase werden angeboten .
    Ziel von FZF ist es den Kunden fortschrittliche, zuverlässige und marktgerechte Produkte zur Verfügung zu stellen. Dabei sind die technischen Regelwerke zu berücksichtigen und die gesetzlichen Vorschriften einzuhalten.
    Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kommt somit in allen Bereichen eine entscheidende Verantwortung bei der Erfüllung höchster Qualitätsansprüche zu. Die Aufträge werden Termingerecht und zu voller Zufriedenheit erledigt.

Schweißtechnik in Freiberg in Sachsen

5. via iPhone

Das Sortiment der Ernsting’s family reicht von Mode und Accessoires für die ganze Familie. Spielwaren, Wohnaccessoires, Bett- und Tischwäsche sowie Küchen- und Badartikel ergänzen die Produktpalette, die insgesamt sechs Eigenmarken und ständig wechselnde Produkte umfasst. Wir kaufen hier am liebsten Sachen für unsere Kinder.
    Die Textilien haben ein gutes Preis Leistung Verhältnis.
    Die Verkäufer könnten sich zwar manchmal mehr um ihre Kunden kümmern aber alles in allem passt es schon.

Bekleidung / Kindermoden in Freiberg in Sachsen

6. via iPhone

Unser Kind ist mittlerweile an dieser Grundschule, und wir denken das es dort in guten Händen ist. Es selbst fühlt sich die letzten 2 Jahre sehr wohl. Die Lehrer sind freundlich , gut ausgebildet und es gibt ein durchdachtes Konzept. Im Hort vor und nach der Schule fühlen sich die Kinder auch wohl. In den ersten Jahren könnte die Klassenstärke zwar etwas geringer sein, aber fast 30 Kinder ist mittlerweile fast überall Gang und gäbe.

Sonstige Schulen / Grundschule in Freiberg in Sachsen

7. via iPhone

Das Angebot ist umfangreich, das Obst und Gemüse ist Nest frisch.
    Allerdings wenn man berufstätig ist, sollte man nicht nach der Arbeit auf frische hoffen da dies oft aus ist. Ich finde auch die K Classic Produkte können in vielen Sparten mit Markenartikeln mithalten. Die Preise sind gut. Das Personal ist meistens freundlich und der Markt ist alles in allem stets aufgeräumt.

Lebensmittel in Freiberg

8. via iPhone

Die Firma Langhammer ist ein führender Anbieter von Transport- und Palettieranlagen. Sie ist ein guter Arbeitgeber, ich habe einen Bekannten der dort schon einige Jahre beschäftigt ist. Er ist mit der Arbeit, dem Klima und der Bezahlung zu Frieden.Die besondere Stärke von Langhammer liegt in der modularen Bauweise der Anlagen in den Bereichen Palettentransport und Fördertechnik. Das Augenmerk ist auf Automationslösungen für verschiedene Branchen. Dazu gehören vor auter anderem Die Papier verarbeitende, aber auch die Lebensmittel und Kosmetik-Industrie.

Maschinen in Zug Stadt Freiberg in Sachsen

9. via iPhone

Große Auswahl an Produkten, vor allem in der Hunde- und Katzenabteilung, aber auch was uns besonders fällt das Aquaristikzubehör. Preise relativ günstig, bei manchen Artikeln aber auch überteuert. Das Personal ist freundlich, es gibt eine fachmännische Beratung, wenn man an den richtigen Mitarbeiter erwischt. Alles in allem zu empfehlen .

Zoohandlungen in Freiberg in Sachsen

10. via iPhone

Seit 1994 werden in Freiberg Wafer für die Solarindustrie gefertigt. Die ursprünglich reine Solarwaferfertigung wurde nach der Übernahme des Standortes durch die SolarWorld AG im Jahr 2000 schrittweise zu einem vollständig integrierten photovoltaischen Produktionsstandort ausgebaut. Die SolarWorld in Freiberg ist eine der größten Arbeitgeber im Landkreis Mittelsachsen. Neben der Produktion über die gesamte photovoltaische Wertschöpfungskette sind in Freiberg sämtliche Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten der SolarWorld AG gebündelt.
    Alle Freiberger Produktions- und Verwaltungsgebäude sind mit Photovoltaik-Anlagen ausgestattet: Auf den Dächern, an der Fassaden und in den drei Solarparks sind Solaranlagen mit einer Leistung von mehr als 14 Megawatt installiert.

Solartechnik in Freiberg in Sachsen