Der Takko ModeMarkt in Heide ist ein sehr moderner Modemarkt direkt neben Lidl. Vor dem Takko befinden sich sehr viele Parkplätze für die Kunden.
    Die Mitarbeiter im Takko sind sehr nett und das Sortiment sehr groß. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist gut, jedoch hat die Wäsche meist keine sehr gute Qualität. So sind mir schon oft Kleidungsstücke nach nur weniger Benutzung kaputt gegangen. Takko wirbt sehr oft mit verschiedenen Angeboten und Preisnachlässen.

Bekleidung / Kindermoden in Heide

Giesow ist ein Modehaus in Hemmingstedt mit langer Tradition. Hauptsächlich umfasst das Sortiment von Giesow, die gehobene Abendgarderobe für Sie und Ihn.

Giesow verkauft sehr elegante Abendkleider, Jacken sowie verschiedene Utensilien. Für den Mann Smokings, Anzüge, sowie weitere Utensilien. Parkmöglichkeiten sind in den nahelegenden Straßen zu finden. Das Personal ist sehr geschult in Sachen Mode und das Sortiment ist sehr modern aber elegant.

Bekleidung / Mode in Hemmingstedt

Die HypoVereinsbank Filiale liegt direkt in der Heider Innenstadt (neben Böttcher) und ist sehr modern eingerichtet.
    Die Bankberater /Finanzberater sind sehr gut ausgebildet und beraten einen sehr ausführlich. Im Eingangsbereich befinden sich mehrere Geldautomaten. Ich selber bin seit 3 Jahren bei der HypoVereinsbank Kunde und wurde noch nie enttäuscht!!! Ich parke immer auf dem nahelegenden Heider Marktplatz (leider Gebührenpflichtig!!!)
    Dennoch ist die HypoVereinsbank eine super Bank (keine Kontogebühren und sehr gute Leistungen / Konditionen und Kredite)

Banken / Finanzierungsunternehmen in Heide in Holstein

Sehr schöne große Commerzbank Filiale in Heide. Die Filiale ist sehr modern eingerichtet. Leider wird Bargeld an den Schaltern nur zu bestimmten Uhrzeiten ausbezahlt, jedoch besitzt die Filiale ja auch einen Geldautomaten. Der Geldautomat fungiert außerdem auch als Einzahlungsautomat. Ich selbst habe ein Konto bei der Comdirect Bank (Online Bank der Commerzbank) und kann in der Commerzbank Filiale meine Bankgeschäfte erledigen (Geld einzahlen und kostenlos Geld abholen). Eigene Parkmöglichkeiten hat die Commerzbank nicht, jedoch ist in der Nähe der Heider Marktplatz mit sehr vielen Parkplätzen.

Banken / Geldautomaten in Heide in Holstein

Wir haben schon sehr viele Kleidungsstücke beim Dragon Sport SH in Hemmingstedt gekauft. Dragon Sport ist eine kleine Filiale in Hemmingstedt, Parkplätze befinden sich direkt vom Geschäft.
    Wir haben dort vor ca. 1 Jahr 13 Club Shirts bestellt und sind begeistert, die Qualität ist sehr gut. Die Beratung ist ebenfalls sehr gut und ausführlich.
    Desweiteren gibt es in dem Laden sehr viele Sportartikel für viele Sportarten (sehr vieles muss jedoch bestellt werden!!).

Sportbedarf in Hemmingstedt

Der Teeladen Mandarin ist ein sehr kleines aber gut sortiertes Teefachgeschäft mit einer sehr großen Auswahl an verschiedenen Teesorten und Geschenkartikeln.
    Die Verkäuferin ist sehr freundlich und hilft einen bei der Auswahl des richtigen Tees. Besonders gut finde ich die kleinen Teeproben und die Auswahl an verschiedenen Geschenkartikeln für jede Gelegenheit. Mein Favorisierter Tee ist der Erdbeer-Rhabarber Tee, einfach köstlich!!!

Lebensmittel in Brunsbüttel

Das Dänische Bettenlager ist ein gutes Bettenfachgeschäft in Brunsbüttel. Die Beratung ist einfach spitze, man kann auf den Betten probeliegen und man wird sehr gut und professionell beraten. Die Verkäufer sind sehr gut ausgebildet und kennen sich perfekt mit Betten und Matratzen aus.
    Die Preise sind sehr gut (jedoch leider kein Vergleich mit Online-Preisen!!) Dennoch ist die Beratung goldwert, für einen gesunden Schlaf.

Betten / Wohnaccessoires in Brunsbüttel

Die Wrage Bäckerei produziert sehr leckere und vor allem sehr frische Backwaren. Meine Favoriten sind die frischen Kuchenstücke und einen Kaffee. (was will man mehr) Jedoch auch die anderen Waren wie die Brote haben eine sehr gute Qualität.
    Das Personal ist sehr freundlich und gibt professionell Auskunft über die verwendeten Backzutaten.

Bäckereien in Brunsbüttel

Das Dolomiti Eiscafe produziert sehr leckeres italienisches Eis. Besonders gut sind die verschiedenen Eiskreaktionen und Torten.
    Sehr gut schmecken auch die verschiedenen Milchshakes und das Spaghetti Eis.
    Die Preise sind ok und die Kaffeespezialitäten sind sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich, jedoch hat das Anfertigen der Speisen (Spaghetti Eis) zu lange gedauert, der Kaffee war schon fast kalt und es war kein Eiskaffee.

Cafés in Brunsbüttel

Sehr schöne und große Lidl Filiale in Brunsbüttel.
    Dieser Lidl ist sehr schön aufgeräumt und sauber. Bei Lidl gibt es sehr viele Discounter Produkte, sowie Eigenmarken und ein eigenes Handypaket. (Jedoch bin ich bei AldiTalk) Die Eigenmarken sind qualitativ sehr gut und preiswert. Das Personal ist im Lidl sehr freundlich und es gibt sehr viele Parkplätze direkt vorm Laden, somit sehr kurze Laufwege mit dem Einkaufswagen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Brunsbüttel