Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich finde die Vorgehensweise dieses Unternehmen, echt grenzwertig, ich bin ausgebildeter GWI und Bürokaufmann, habe mich als Montagehelfer, ich betone nochmal als Helfer! beworben, bin dann telefonisch und schriftlich per e-mail eingeladen worden. Jetzt zum Gespräch Ablauf, wieso haben sie sich als Helfer beworben, sie waren ja nur im Büro tätig! Meine Antwort : wegen der optimalen wirtschaftliche Situation, wegen Rechnungen bzw. Lebensmittel. Für diese Stelle braucht man Fachkenntnisse für eine Helfer Stelle? Geht's noch! Ich wurde praktisch umsonst nach Bonn bestellt. Ich habe eine Ausbildung als GWI und brauche Fachwissen als Helfer? Diese Informationen waren direkt aus meinen Daten ersichtlich, wieso wird man eingeladen, dass man sich anhören muss dass seine Fachkenntnisse noch nicht mal als Helfer taugen. Diese ist nicht menschlich, Finger weg!

    geschrieben für:

    Zeitarbeit in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.