Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Vorsicht!!!!! Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, sucht euch lieber einen anderen Anwalt! Hier hatte meine Mutter mehr Ärger und Stress mit dem Anwalt als mit dem eigentlichen Anliegen, womit Sie zu ihm gekommen ist. Die E-Mails wurden nicht beantwortet und auf einen Rückruf brauchte man gar nicht erst zu warten. Obwohl die Versicherung des Schuldners das Geld längst an den Anwalt ausgezahlt hat, wurde meiner Mutter dieses erst in 4 Monaten überwiesen und nur, nachdem meine Mutter sich mit der Versicherung des Schuldners bzw. Gegners in Verbindung gesetzt hat und diese ihr versichert haben, dass das Geld schon vor langer Zeit auf dem Konto des Anwalts ist. Sogar danach hat er noch versucht alles zu verleugnen. Ich bin sehr empört über solche Arbeitsweise und kann dazu nur sagen, dass das "Betrug" durch den eigenen Anwalt ist! Man geht davon aus, dass man Hilfe bekommt und der Anwalt die Interessen seiner Mandanten vertritt, nur hier ist es leider nicht der Fall gewesen!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.