1. via iPhone

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, das die Leute so negativ bewerten . Wir waren auch schon mehrmals dort und es war immer Super. Es gab auch kleinere Steaks zur Auswahl. Natürlich sind manche Steaks 350 g schwer, aber wer sich mit Fleisch auskennt, wird wissen das ein Rip-Eye oder t- Bone von gewissen Qualitäts-Rindern nicht kleiner geschnitten werden sollten. Aber das macht ja ein Steakhouse aus. Was ich persönlich Super fand ist das Eat Upgrade. Bestellt man sich einen Hauptgang, egal ob Steak oder Burger, bekommt man für einen Aufpreis von 9,90 € eine Vorspeise und ein Dessert nach Wahl dazu. Sowas hab ich noch nie in einem Lokal gesehen. Zum Thema Reservierungen, wir waren 2 Wochenendenden hintereinander dort und haben keinen Platz bekommen. Durch das neu eingeführte System, haben wir keinerlei Schwierigkeiten mehr gehabt. Mein Fazit ist : 5 Sterne und macht weiter so. ( ich selber bin Fleischerei-Fachverkäuferin und das seit 15 Jahren )

Restaurants und Gaststätten in Erkelenz

Tiggi Auf der Karte standen ausschlielich 350 gr. Steaks und auf Rckfrage hie es, es gbe keine kleineren, denn ich war wegen der Steaks hingegangen. Aber 350 gr. ist mir zu viel.
    Von daher verstehe ich obige Bewertung nicht wirklich.