Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    war schon 3 mal hier und find das essen echt lecka....auch kinder waren schon mit und sind alle mit dick gegessenen bauch rausgegangen....auch preislage des essens ist noch gut im bereich...ich komm immer wieder gern zu euch....bis bald

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 20 Bewertungen


    alsoooo...bin total zufrieden...5 sterne....ein besseres eis ist nicht zu empfehlen....:D...einfach 1zigartig und natuerlich 5 sterne dafuer....ich geh sehr gern dorthin....weltklasse...mann schmeckt den totalen unterschied zu manchn verkauftn softeis die nur nach wasser schmeckten....also alle zu da capo....:)...das muesst ihr probiert haben....auch kafee und kuchenangebote sind lecka....5sterne sind verdient

    geschrieben für:

    Eiscafés in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    marktkauf/lausitz park....

    die armen maedels dort die jeden tag dort stehen....bei hitze und kaelte....strafarbeit....echt....als ich dort was kaufen war kamen mir gefuehlte 80grad entgegen und die stehen noch hinterm grill...-wahnsinn-:(
    hoffe sie werden gut bezahlt....
    was ich eher nicht glaube....
    *viedeoueberwacht werden sie auch schon.....

    ein fall fuer ARBEITSSCHUTZ

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Lübbenau im Spreewald

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    TONI65 essen-lecka....aber bissel teuer....in berlin bezahlt man 2.90Euro fuer ein halbes haehnchen und dort im imbiss 3.20Euro:(
    TONI65 dort zu arbeiten ist das allerletzte..selbst frisoere koennen ihr trinkgeld behalten...kameras in der bude und nixxxxs mehr als nur stress fuer die mitarbeiter...seh immer dieselbn dort...schlafn die etwa dort schon....?als i trinkgeld gebn wollte meinte jemand ...kriegt ehhh nur der chef...abartig!....die tun mir sooooooo leid....strafarbeit nannte man das frueher!SCHAUT EUCH DAS MAL AN!!