Tolle Hausmannskost mit einer guten Küche, die keine Wünsche offen lässt. Einfach empfehlenswert.
    Gerne sind wir dort immer wieder zu Gast.

Restaurants und Gaststätten in Wildberg in Württemberg

Erstaunlich wie eine Küche im Laufe der Jahre so schnell rückwärts machen kann. Dass zum Essen Kartoffeln serviert wurden, die glasig waren (wahrscheinlich zu lange warmgehalten) und einen Salat, der schon angefault und noch Wurzeln hat ist schon seltsam. Trotz Reklamation wurde nicht mal eine Entschuldigung dafür gegeben. Hier hätte sich der Küchenchef selbst einschalten müssen. Aber was soll's wir müssen nicht mehr hin und dafür kommen ja viele andere wieder. Wirklich schade.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schwarzenberg Gemeinde Baiersbronn

Ein schönes freundliches Lokal, das mit Hausmacher Kost glänzt und somit auf einem sehr hohen Niveau steht.
    Sehr zu empfehlen sind die Schweinshaxen - exzellent.

Brauereiausschank in Rettenberg

Freundliche Gaststätte mit einer tollen Küche, die ihresgleichen sucht. Besonders ist uns aufgefallen, dass das Essen immer sehr heiß serviert wird - was ja eigentlich sehr selten ist. Dafür ein extra Lob. Wir besuchen es seit vielen Jahren immer in regelmäßigen Abständen.
    Empfehlenswert.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rettenberg

Sehr zu empfehlen. Essen ist vorzüglich und es stimmt einfach alles.
    Wir kommen gerne wieder. Stand 2014

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Tiefenbronn

Hotel und Restaurant haben eine tolle Lage und sind im wahrsten Sinne weiter zu empfehlen.
    Die Auswahl und das Essen sind exzellent und die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Herr Klose kümmert sich um jeden Gast und ist sehr zuvorkommend.
    Kaffee und Kuchen (leider manchmal etwas zu süß) ebenfalls sehr zu empfehlen.
    Wir sind seit Jahren immer wieder gerne dort zu Gast.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Glems Stadt Metzingen

Das Essen wurde lauwarm serviert. Der Salat war sehr pur belassen. Dafür gab es viel Oel auf dem Teller zum schwarzen Roesti. Manchen schmeckt es vielleicht so. Uns nicht. Eigentlich schade dass das Niveau so schnell gesunken ist. Wir können es absolut nicht empfehlen. Im Juli 2015.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Gasthaus Waldhorn Sehr geehrter Herr Franz,
    vielen Dank fuer Ihre Bewertung.
    Da wir stets darum interessiert sind unsere Qualitaet zu verbessern, haben wir Ihre Kritik aufmerksam gelesen.
    Dennoch sind wir verwundert, dass wir nicht bereits am Tag ihres Restaurantsbesuchs von Ihnen informiert wurden.
    Gerne haetten wir dann auf eventuelle Maengel reagieren koennen.
    Mit freundlichen Gruessen Ihr Waldhorn Team