Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    39. von 549 Bewertungen


    Wir wollten eigentlich nur mal schauen was es so gibt und was unseren Bedürfnissen gerecht wird. Nach einer ausführlichen und problemorientierten Beratung, haben wir es fertig gebracht eine Couch zu kaufen von der wir im Leben nicht gedacht hätten, dass wir Sie durch den doch recht engen 70er Jahre Hausflur bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Beratung! So eine Sonderlösung hatten wir wirklich nicht erwartet, da kann sich manch ein Händler mal eine Scheibe von abschneiden.
    Der grobe Liefertermin wurde pünktlich eingehalten, die genaue Lieferung vorab telefonisch vereinbart. Das Team war sehr nett und hat die Couch schnell und kompetent vor Ort aufgebaut. Sehr zum empfehlen!

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.