"Ein sehr guter und kompetenter Anwalt. Herr Suthaus vertrat mich bei einem sich nach Managementwechsel negativ entwickelnden Arbeitsverhältnis zwischen meinem ehemaligen Arbeitgeber und mir welches von Arbeitgeberseite mit einer außerordentlichen Kündigung enden sollte. Herr Suthaus war von Beginn an bemüht eine für beide Seiten befriedigende außergerichtliche Lösung zu finden. Leider wurde dies von der Gegenseite immer wieder abgelehnt und letztendlich müsste doch Kündigungsschutzklage eingereicht werden. Während der gesamten Zeit stand Herr Suthaus immer mit Rat und Tat zur Seite, war auch kurzfristig erreichbar und ganz wichtig, er machte mir immer wieder Mut indem er absolut realistisch die Erfolgsaussichten und Möglichkeiten aufzeigte. Das Ergebnis war Spitze. Ich bin sehr zufrieden. Meine Empfehlung an alle die sich an einen Anwalt wenden wollen aber noch zögern. Nicht zögern. Wenn man bereits mit dem Gedanken spielt ist etwas nicht in Ordnung. Je eher ein Anwalt involviert wird, desto leichter lässt sich das Problem lösen. Vielen Dank Rechtanwalt Suthaus und seiner Kanzlei."

Rechtsanwälte Arbeitsrecht / Rechtsanwälte in Göttingen