Typische Kneipenatmosphäre.Super Essen,hier schmeckt es wie es schmecken soll.Schnitzel top,Steak auf den Punkt.Salat mit Salatsosse wie bei Mutti. Wer gutes Essen liebt und nicht auf eine stylisches Ausstattung Wert legt ist die richtig.Nicht vergessen ein Sahnebällchen zu trinken=absoluter Geheimtipp in Neuss

Restaurants und Gaststätten in Neuss

Wir waren mit der Familie Sonntags zur Grill Party mit einem Buffet welches keine Wünsche offen lässt.Da soll mal einer erklären wo man für €17,95 ein Vorspeisenbuffet mit Salat.Antipasti,Fisch und ein Hauptbuffet mit verschiedenen Fleisch,Fisch, unzähligen Beilagen und frisch nach Wunsch zubereiteten Steaks bekommt.Das üppige Nachtischbuffet traue ich mich gar nicht zu erwähnen. Wer da nichts findet das wäre unglaublich. Selbst unsere Kinder griffen reichlich zu.Auch Vegetarierer finden hier reichlich .Wir gehen auf jeden Fall wieder hin

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Kaarst

Kompetente und sehr freundliche Beratung, Habe gleich 3 Gleitsichtbrillen(Sonnen,Computer +normale) bereits zum zweiten Mal dort gekauft. Auf Anhieb kam ich mit allen Dreien zurecht-was bei Gleitsicht nicht die Regel ist. Da habe ich schon schlechtere Erfahrungen beim Optiker +anderen Optikerketten gemacht. Auch meine nächsten Brille werde ich dort kaufen.

Optiker in Neuss