Ich hatte gelesen, dass die Dame sehr nett ist und sich Mühe gibt zu helfen, osteopatisch. Ich war leider total enttäuscht von ihr und da ich nun auch Vergleiche mit anderen Osteopaten habe, kann ich für mich sagen: nicht gut. Sie hat mich sehr kühl und geschäftsmännisch behandelt und 70€ für 30min Behandlung berechnet! Geholfen hat es null. Gottseidank habe ich in Kempen den besten Osteopaten gefunden!

Physiotherapie in Krefeld

blueskywitch Also ich war bei drei unterschiedlichen Osteopaten, die eine hat für eine std Behandlung 60€ genommen-war aber auch nicht gut. Der Osteopath in Kempen ist Arzt( Kasse zahlt aber trotzdem)& hat 96€ für 1h verrechnet-aber das war es allemal wert! Mir geht's wieder prima und er nimmt sich Zeit und ist in seinem Element ein Genie! Da er auch Sportmediziner und Orthopäde ist, ist das eine tolle Kombi!

beim Aufbau des Gerüst würde unsere Balkonumrandung beschädigt. Herr Meiners hat uns 3 Monate damit hängenlassen, wenn wir nicht ständig den Herren kontaktiert hätten, wäre unser Balkon noch heute nicht gemacht. Sehr traurig, dass man als Geschädigter so vom Chef behandelt wird!!!Nie wieder!

Baustoffe in Krefeld