Ich bin von dem Inhaber dieses Geschäftes sehr enttäuscht. Anfangs war er sehr nett und motiviert eine Bandage für meine Hündin anzufertigen. Dies ließ allerdings sehr schnell nach... Ich kann mir den Sinneswandel nicht erklären, hätte ich selbstverständlich seine Leistungen entsprechend bezahlt. Erst sollte die Bandage in wenigen Tagen fertig sein, auf Nachfrage meinerseits versprach man mir es jetzt bald in Angriff zu nehmen. Nach einem erneuten Telefonat teilte mir Herr W. mit, dass er Schuhmacher sei und nun doch keine Lust habe eine Bandage für einen Hund anzufertigen. Er würde es schon machen, aber Lust hätte er darauf keine. Eine Bandage aus Leder, die er von einem vorhandenen Muster abzeichnen konnte, sollte meiner Meinung nach für einen erfahrenen Handwerksmeister kein großes Kunststück darstellen, aber er kann anscheinend wirklich nur das tägliche Einerlei. Auf eine lustlos angefertigte Bandage von diesem Mann habe ich dann gerne verzichtet.
    Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten und sicher jemand anderen finden dem Tiere mehr am Herzen liegen als diesem Herrn.

Schuhmacher in Hof an der Saale