Eigentlich wollten wir einen DJ buchen. Nachdem ich nun aber schon bei Nicoles Gesangsschule "Gesangsunterricht Nürnberg" unterrichtet werde und sehr zufrieden mit der hohen Professionalität bihn, entschlossen wir uns, Nicoles Duo Gentle Voice für unsere Hochzeit zu buchen.
    Beide Musiker kame ordentlich und festlich gekleidet (was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist!). Die Anlage wurde ohne Störung der Gäste aufgebaut.
    In der Kirche bezauberte Nicole mit engelsgleichem Gesang und ich war zu Tränen gerührt. Am Abend wurde dann Dinnermusik mit Paino und Gesang dargeboten-es war zum Dahinschmelzen. Und danach wurde dann beim Hochzeitswalzer die Tanzfläche eröffnet-und diese blieb den ganzen Abend voll, da das Duo eine grandiose Songauswahl hatte, die genau und spontan den Geschmack unserer Gäste traf. Es war ein rundum toller Abend. Ich muß sagen, daß sich die Live Musik bezahlt gemacht hat. Kein DJ der Welt hätte so eine wunderschöne Atmosphäre zaubern können!
    Und Gentle Voice war die richtige Wahl-wie erwartet megaprofessionell und wahnsinns Stimmung!

Unterhaltungskünstler / Musik in Nürnberg

Schon lange habe ich mit dem Gedanken geliebäugelt, professionellen Gesangsunterricht zu nehmen, bin aber mit den Gesangsschulen in Nürnberg böse reingefallen.
    Gesangsunterricht Nürnberg hatte ich danach schon länger beobachtet und von regionalen Größen erfahren, daß diese Schule über ausgezeichnete Referenzen und Schüler/innenverfügt und in den regioanlen Musikerkreisen als DIE Gesangsschule gehandelt wird. Man geht wohl nirgendwo anders hin, wenn man etwas auf sich hält.
    Leider hat mir aber sehr lange der Mut gefehlt, es dann tatsächlich in Angriff zu nehmen. Zu Weihnachten habe ich dann aber einen Gutschein bekommen und es gab kein Zurück mehr.
    Ich war schon bei der Terminvereinbarung äußerst nervös, aber Nicole war schon am Telefon sehr freundlich und nett und hat mir gleich ein Gefühl von Sicherheit vermittelt.
    In der ersten Stunde wurde ich auch gleich herzlich willkommen geheißen. ich kann es nicht beschreiben, aber Nicole hat einfach so eine freundliche Art, daß man alle Ängste und Hemmungen verliert und sich auch als Angsthase rundum wohlfühlt.
    Der Unterricht wird profesionell und vor allem auch individuell gehalten und ich habe hier Sachen gelernt, die den anderen Gesangsschulen nicht einmal bekannt waren.
    Hier hat man wirklich Ahnung und fundierte Kenntnisse. Ich habe nicht gedacht, daß ich so viel aus meiner Stimme herausholen kann-und was wichtig ist: hier ist man ehrlich, vertrauenswürdig und korrekt. der Mensch steht hier als Person im Mittelpunkt. Hut ab-durch und durch empfehlenswert!

Musikunterricht / Bildungseinrichtungen in Nürnberg