Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das "Café Oriental" hat meiner Meinung nach viele Facetten, die nicht alle durchweg positiv sind.
    Einzige Pluspunkte sind die Lage in einem sehr schönen alten Haus in der Altstadt und das fernöstliche Ambiente.

    Zu den Dingen, die ich persönlich zu bemängeln habe gehört folgendes:
    1. (Gerade für Studenten...) Überteuerte Preise, bei denen man selbst für ein Glas (0,3) Wasser um die 2,90 Euro bezahlen muss.
    2.Verpflichtung, bei der Bestellung einer Shisha (ca. 5 Euro) noch ein Getränk dazubestellen (keine Snaks wie Erdnüsse oder Chips).
    3. Unfreundlichkeit der Chefin, die bei der Nichtbeachtung ihrer "Gastfreundschaft" d.h. der Bestellung der "verpflichtenden"Getränke zu der Shisha die Wasserpfeife wieder mitnehmen will.
    (Als ich fragte, ob es KiBa gäbe, antwortete sie mir, das Café Oriental sei kein "deutsches" Café und ich solle mir woanders Kiba holen)

    Mein Fazit ist also: Ich würde aus genannten Gründen dieses Café nicht noch einmal besuchen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.