Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 24 Bewertungen


    Viel gibt es hier ja nicht mehr zu schreiben.
    Es steht ja schon alles da.
    Ja La Donna hat mit Abstand die besten und günstigsten Pizzen in Koblenz.
    Man muß eben nur die Tagesangebote auch nutzen.
    Die Qualität der Pizzen ist schon beachtlich, da es keine Massenware ist.
    jede Pizza ist anders, eben Handarbeit.
    Genau das, was viele andere Pizzaservice am abschalten sind.
    Von gefrorenen bis zu vorbereiteten Pizzen und Geschmacksverstärker sind die Zukunft des Fastfoods.
    Schade.
    Irgentwann wirds dann nur noch Ketten geben, und die Qualität bleibt leider auf der Strecke.
    Bei La Donna ist das eben ganz anders.
    Ich habe dort mehrmals 3-5 Pizza Salami bestellt, für 3,19 Euro Dienstags das Stück,
    und jede von denen war anders.
    Der Geschmack war 1a.
    Aber die Form der Pizzen individuell.
    Man hat klar sehen können, das die von Hand gemacht wurden.
    Heiß und knuspriger wie die, die ich von anderen Pizzataxis aus Koblenz und Umgebung gewohnt war auch.
    Deswegen 5 Sterne zu geben, ist hier eigentlich zu wenig.
    Denn viele andere schlechte Bringdienste haben auch 5 Sterne bekommen.
    Ich denke, La Donna hätte wohl 9 von 10 möglichen Sternen verdient.
    Denn für 5 große Pizza Salami habe ich bei La Donna ganze 17 Euro incl. eines zufriedenstellenden Trinkgelds bezahlt.
    Fahrer und Telefondienst waren sehr freundlich.
    Bei Blizzeria hätte ich dahin gegen satte 50,- Euro hingeblättert, was ich schon des öfteren gemacht habe.
    17 zu 50 !!!
    Bei ganz anderer Qualität, ohne andere schlecht reden zu müssen.
    Me

    geschrieben für:

    Pizza in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.