1. via iPhone

Eine Netto Filiale in einer alten Plus Filiale. Die Filiale gehört saniert bzw. modernisiert, das Personal ist teilweise unfreundlich. Der Eingangsbereich wirkt total Vernachlässigt und nicht einladend.

Es wäre definitiv mehr Potenzial vorhanden!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mannheim

Super Solarium, 5 Kabinen stehen zur Auswahl, zwei für „Neuanfänger“ und die anderen 3 für „erfahrene“ und „Profis“. Hygiene ist hier ein A und O, die Mitarbeiter sind nett und stets freundlich. Es besteht die Möglichkeit, ein „Wartegetränk“ oder „Wartekaffee“ zu sich zu nehmen. Vorbeischauen lohnt sich!

Im Solarium gibt es zudem die Möglichkeit, eine Flatrate abzuschließen! Ab ca. 16,- € pro Monat kann eine Flatrate abgeschlossen werden.

Sonnenstudios in Mannheim

3. via iPhone

Ein wunderschöner moderner Görtz Bäcker, der sich die 5 Sterne verdient hat!

- Bedienungen stets freundlich und gepflegt
    - große Ladenfläche mit Sitzmöglichkeit außen und innen
    - leckere Spezialitäten und Backwaren
    - kleiner Parkplatz zum Parken
    - super lange Öffnungszeiten

Hier komm ich morgens gerne hin, leckere und frische Backwaren und frische Brötchen sind hier keine Mangelware! Der Bäcker ist immer aufgeräumt und sauber, die Preise sind angemessen, die Bedienung stets freundlich. Ein kleiner Parkplatz langt absolut zum spontanen parken. Der Laden ist groß und bietet genug Platz.

Fazit ist: Immer wieder gerne!

Bäckereien in Mannheim

4. via iPhone

Nach dem Umbau des Rewe, wo sich der Zorn drin befindet, ist er größer und moderner geworden, das Sortiment ist ausreichend und die Mitarbeiter sind freundlich. Es besteht eine Sitzmöglichkeit und im Sommer müsste es wieder die Möglichkeit geben, auch wieder außerhalb seinen Kaffee zu genießen.

Bäckereien / Konditoreien in Mannheim

Aaaalso, wo fange ich denn an?

Als Kunde kann ich den "Blumen Beier" nur empfehlen! Die Auswahl kennt hier keinerlei Grenzen! Von der Baumschule angefangen über die Zimmerpflanzen bis hin zur Deko-Abteilung, ist alles vertreten was das Gärtner-Herz brauch! Ob Thuja, Rosen oder Elefantenfuß, hier stimmt Preis und Qualität.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, die auch gerne behilflich sind. Wenn dann mal eine Pflanze ins Auto muss, wird gerne (nach Rücksprache mit der Kasse) ein Kollege geholt, der dann beim einladen behilflich ist.

Wenn das geliebt Pflänzchen dann doch zu groß für das Auto ist, wird gerne eine kostengünstige Lieferung im Umkreis von bis zu ca. 50 km angeboten.

Es gibt ständig tolle Aktionen bzw. Pflanzen im Angebot. Über Fieberglastöpfe, Plastiktöpfe, Teracotta bis hin zu Indoor-Sachen (z. B. Lichterketten (im Winter) oder Deko-Töpfe) ist wirklich alles Vertreten.

Vorbeischauen bei der Gärtnerei Beier in Mannheim ist Pflicht! Über 40 Mitarbeiter sind steht's behilflich! Und in der Region Rhein-Neckar für mich unantastbar.

Also auf geht's zum Beier in Mannheim Sandhofen, direkt an der A6!

Blumen / Gartencenter in Mannheim

Super Restaurant, nettes Personal, Essen war lecker, direkt neber dem Luisenpark in Mannheim, Der Fernmeldeturm (mit Aussichtsplatte) ist auch nur ein paar Schritte entfernt, es gibt Parkplätze vor Ort, eine Bahnverbindung besteht ebenfalls, in großen und ganzen: Super Restaurant, sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Mannheim

Also zunächst geht es hier um den Media Markt in Mannheim Sandhofen (beim IKEA). Eine Auswahl gibt's dort an Drucker, Elektrogeräte, Games, PC, Notbook und vielem mehr! Die Beratungen an sich sind eigentlich ganz okay, jedoch wird nicht richtig informiert, meist ist das Personal, so ist zumindestens mein Eindruck, kein richtiges Fachpersonal. Das Parkplatzangebot ist sehr groß, eine Imbissbude steht auf dem Parkplatz, um den Schnellen Hunger ein Ende zu bereiten. Das Kassenpersonal war bisher immer freundlich, Kartenzahlungen sind dort auch sehr gern gesehn! Bei einem TV, Telefon und Internetvertrag wurde ich auch nicht richtig informiert, was mich etwas ärgert. Sonst ist der Markt im großen und ganzen gut sortiert, man erhält eine individuelle Beratung, Finanzierung ist auch möglich, alles was ein Elektrofachmarkt braucht!

Unterhaltungselektronik / Computer in Mannheim

Also ich war am Silvester-"Special" dort, Einlass war wegen "Vorbereitungen" erst ab 20.00 Uhr, inkl. Sektempfang + freie Platzwahl für 9,- € (VVK)! Soweit sogut, also hier die Realität. Einlass um 20.00 Uhr, die Sektgläser standen Leer neberm Eingang, Sekt wurde dann auf "Nachfrage" an den Tisch gebracht. Platzauswahl war durch Reservierungen" sehr eingeschränkt, trotz FREIER PLATZWAHL. Die Getränke waren ok, das Essen (Flammkuchen) war für den Preis von 5,- € relativ mager bedeckt. Die JackDaniels-Cola "JackyCola" kostete sagenhafte 7,- € pro GLAS! Sehr Teuer! Die Bedienungen waren teils freundlich, teils unverschämt. Das Essen musste man separat bezahlen, keine Ahnung wieso. Wir hatten ständig wechselnde Kellner, warum auch immer. Zum bezahlen musst ich 2 mal Auffordern, eine Rechnung zu erstellen. Andere Preise auf der Rechnung (teurer) als ausgeschrieben. Die Kellnerin wollte dann noch diskutieren, dass wir den teureren Preis zahlen müssen, an stelle des ausgeschriebenen Preis.

PRO: gut Beleuchtet, relativ groß, essen ok, bedienungen teilweise ok
    CONTRA: teilweise unfreundliche Bedienungen, sehr teure Preise, unvorbereitet

Ich kann nur sagen, ich war einmal dort, das war für mich das erste und das letzte mal dass ich dort war. Hätte echt besser sein können.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Mannheim

krupitza So wie du das Ganze beschrieben hast,
    werden sich sicher auch noch andere
    Gäste an deinen letzten Satz halten.

Ein kleiner Laden mit der besondere atmosphäre und große Auswahl. Faires preisniveau und freundlicher Service überzeugen, Lotto kann man hier auch spielen. Alkohol bekommt man hier nach 22.00 Uhr trotz "Verkaufsverbot in BW" - Ausnahmegenehmigung wohl vorhanden. 24 Stunden von MO-SA geöffnet, SO geschlossen. Getränke, Süßwaren und vieles mehr findet man hier.

Getränkevertrieb / Einzelhandel in Mannheim

profilohnennutzen Ja, das mit dem Alk hab ich in der Gegend schon mit bekommen ;) Da gibt es um die Ecke auch einen kleinen Shop der ziemlich lange auf hat. Da war es auch kein Problem sich ´n Bierche zu holen.

Ein gepflegtes Restaurant mit einem sehr tollen und freundlichen Service. Das Restaurant macht einen gepflegten eindruck, das essen war sehr lecker, es gibt von asiatisch bis zu Pommes alles mögliche, war Buffet essen und war echt begeistert! Bin Ortsfremd und bin auf einer Empfehlung einer bekannten dort hin. Mit VIP-Bereich und KARAOKE-Bereich, war früher (laut Bekannte) eine Bowlingbahn. Riesengroßes Restaurant mit toller und passender Musik, essen war sehr gutes essen, günstig, echt ein klasse Restaurant! Kann ich nur weiterempfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Gustavsburg Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg