Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    25. von 217 Bewertungen


    Die FMP Matratzenmanufaktur hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Nach einer problemlosen Kontaktaufnahme per Telefon, bei der ich mich über das Fehlen jeglicher Warteschleifen freuen durfte, fand eine ausgesprochen freundliche und offene Besprechung statt. Hierbei ging es um eine Änderung, die von meiner ursprünglichen Bestellung abwich - toll, wie flexibel und zuvorkommend sie mit Kundenwünschen umgehen! Aber nicht nur der Service ist hervorragend, auch die Qualität der Matratze hat mich beeindruckt. Die technische Ausführung und die verwendeten Materialien sind in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Nach der schnellen Lieferung fühlte ich mich einfach nur dankbar und sehr zufrieden. Ein großes Dankeschön an die FMP Matratzenmanufaktur!

    geschrieben für:

    Matratzen / Betten in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 53 Bewertungen


    Betreff: Reklamation Kaufvertrag E09........ v.5.09.2012
    6.November 2013
    Sehr geehrte Frau .......,

    die Chronologie der Reklamation des Kaufvertrages E 09426 vom 05.09.2102 der Fam.
    ............. vom 21. Juli 2013email an Frau ..... (im Anhang eingefügt) listet sich folgendermaßen auf:

    1. August 2013 email an Frau ....... (im Anhang eingefügt) mit präziserer Erklärung und Bitte um Gutachter.

    Keine Reaktion von Küchenarena

    27. August 2013 Eigeninitiative und Telefonat mit Fr. ........ 07062 97752....

    Aussage Fr.......: „Ich werde mit dem Hersteller telefonieren“

    Keine Reaktion von Küchenarena nach diesem Telefonat

    10. September 2013 Eigenitiative und Telefonat mit Fr. .......... von Küchenarena

    Aussage Fr. .......... : „Ich habe in meinen mails gelesen, dass Fr.......... am 31.August
    eine Qualitätsprüfung angefordert hat“

    Keine Reaktion von Küchenarena nach diesem Telefonat



    17. Oktober 2013 Eigenitiative wieder Telefonat mit Fr. ........

    Aussage Fr............. „Fr. ......... ist leider telefonisch nicht erreichbar, aber ich werde noch einmal Ein mail an Fr.Yavas senden und auch an den Chef und Logistikleiter von Fr. ....

    Keine Reaktion von der Fa. Küchen Arena

    Hiermit fordere ich die Firma Küchen Arena auf diese leidige Reklamation innerhalb der
    Gewährleistungspflicht umgehend zu bearbeiten und die Küche zu reparieren oder
    zu ersetzen. Der Termin für die Erledigung ist 14 Tage ab heutigem Datum.

    Keine Reaktion von der Fa. KüchenArena bis 21.November 2013

    Wir sind der festen Überzeugung, daß Reklamationen bei der Fa. KüchenArena nur
    juristisch erfolgreich beschieden werden können.

    Nach endlosen Telefonaten, emails und Besuchen bei Küchen Arena wurden nun
    die Mängel nach 20 Monaten am 15.Mai 2014 beseitigt.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    horror Vielleicht können wir Geschädigten uns alle zusammentun und eine gemeinsame Klage einreichen. Es gibt bestimmt auch viele andere Betroffene, die sich von KüchenAren verarscht und betrogen fühlen und bereit sind, sich einer Klage anzuschliessen, weil sie sich monatenlang (wenn nicht jahrelang) bei der Reklamationsabteilung der KüchenArena beschwert haben und noch heute enttäuscht auf eine Bearbeitung ihres Falles warten. Es wäre auch gut, wenn sich Anwälte melden, die schon Erfahrungswerte mit diesem Anbieter haben und erfolgreich geklagt haben. Eine andere Möglichkeit besteht darin, dass man eine Betriebsprüfung anordnen kann, damit man feststellen kann , was in diesem Saftladen nicht stimmt, warum sie so schlechte Qualität liefern, warum sie die Reklamationen so lahm bearbeiten und warum sie kein Interesse haben, die Kunden zufriedenzustellen. Vielleicht kann auch eine Fernsehsendung wie z. B. WISO bei ZDF oder eine andere Sendung für Betrugsfälle bspw. bei RTL oder PRO 7 Interesse zeigen, um den Fall KüchenArena zu veranschaulichen. Auch Journalisten einer Zeitung könnten nachbohren und eine Reportage machen, wo sie diese Betrugsfirma entlarven und eventuelle zukünftige Kunden warnen.
    Wir sind bereit, dass man unseren Fall öffentlich zeigt und dass man unsere Küche filmt und in einer Sendung zeigt . So können die Zuschauer selbst entscheiden, ob sie Geld für solche „Abenteuer“ übrig haben und sich trauen, eine Küche bei KüchenArena zu bestellen, weil die Wahrscheinlichkeit bei diesem Anbieter gross ist,schlechte Qualität zu hohen Preisen, schlechte Reklamationbearbeitung und schlechten Service zu bekommen. Vielleicht gibt es schon so viele Betrugsfälle, dass es reicht, die Tochterfirma KüchenArena des Mutterhauses Möbel Rieger zu schliessen . Ich hoffe es, weil es irgendwann mal reicht!
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    horror Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn sich ein Journalist oder eine Behörde einschaltet, um sich ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen, warum KüchenArena sich in einem Rechtsstaat wie Deutschland erlaubt, uns - die Kunden - auf diese unverschämte Art und Weise zu behandeln. Ist das absichtlich oder wegen Inkompetenz? Was ist eigentlich in diesem Saftladen los? Was passiert mit dem vielen Geld, das wir für die Küchen bezahlt haben? Wo ist es? Und warum bekommen wir die bezahlte Leistung nicht oder zu spät und nicht so wie erwünscht? Wer ist schuld? Wo liegt der Fehler? Bei der Geschäftsleitung? Bei dem Beschwerdemanagement ? Bei der Ausführung? Warum beschäftigen sie schlecht bezahlte Montagesubunternehmer aus Ostdeutschland oder schlecht bezahlte selbständige? (Es gibt immer wieder Anzeigen, in denen Möbelmonteure gesucht werden) Was wurde mit dem Geld gemacht? Warum hat überhaupt Möbel Rieger die KüchenArena ins Leben geweckt? Um die Kunden mit enttäuschender Leistung zu verarschen, und wenn der Laden Konkurs meldet ist Möbel Rieger sauber (?)
    dampfrad An Horror und alle Betroffenen,
    ich denke an dem Geschäftsgebaren der KüchenArena(Möbel Rieger)kann man nichts ändern- weil das öffentliche Interesse fehlt sind eben auch die diversen Medien nicht interessiert.Es betrifft nur die täglich neu über den Tisch gezogenen Kunden.Eine Frage stellt sich auch:"Warum findet man unter bekannten Portalen keine Kundenbewertung der Fa. KüchenArena, obwohl es
    jede Menge betroffene Kunden gibt.Ein Kunde stellt die Frage im WEB warum sein negativer Bericht ohne Angabe von Gründen aus dem WEB gelöscht wurde. Die einzigen Bewertungen findet man hier bei golocal.de - ansonsten steht bei den meisten NOCH KEINE BEWERTUNG- daraus schließe ich,daß der Arm von Möbel Rieger sehr verdächtig weit nach oben reicht.
    Ich habe von KüchenArena für die große Aktion am 23.11.2013 einen Prospekt und von Möbel Rieger eine VIP-Einladung bekommen- dort könnte ich persönlich Negativaktionen starten - was mir aber leider sofort zu einer Festnahme verhelfen würde.
    So lange wie diese Firmen ihre Steuern aus den fragwürdigen zusätzlichen Gewinnen wegen unregulierter Garantieleistungen zahlen,
    sind die geprellten Kunden die Verlierer.
    Der Beitrag von arenaschock
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    GrumpyCat Wir haben auch Super ÄRGER mit KüchenArena in Ulm!!
    Mal sehen wie es weiter geht... Nur Lügen und keiner möchte Verantwortlich sein. Geschäftsleiter in Ulm jetzt für Kempten zuständig, bla bla bla . Niemand kann sich an irgendwelche Zusagen erinnern. Kunden werden angelogen und sogar versucht zu täuschen. Werde noch eine Bewertung für KüchenArena Ulm schreiben. Anstatt Sterne sollten die faule Eier kriegen.