Betreff: Reklamation Kaufvertrag E09........ v.5.09.2012
6.November 2013
Sehr geehrte Frau .......,
die Chronologie der Reklamation des Kaufvertrages E 09426 vom 05.09.2102 der Fam.
............. vom 21. Juli 2013email an Frau ..... (im Anhang eingefügt) listet sich folgendermaßen auf:
1. August 2013 email an Frau ....... (im Anhang eingefügt) mit präziserer Erklärung und Bitte um Gutachter.
Keine Reaktion von Küchenarena
27. August 2013 Eigeninitiative und Telefonat mit Fr. ........ 07062 97752....
Aussage Fr.......: „Ich werde mit dem Hersteller telefonieren“
Keine Reaktion von Küchenarena nach diesem Telefonat
10. September 2013 Eigenitiative und Telefonat mit Fr. .......... von Küchenarena
Aussage Fr. .......... : „Ich habe in meinen mails gelesen, dass Fr.......... am 31.August
eine Qualitätsprüfung angefordert hat“
Keine Reaktion von Küchenarena nach diesem Telefonat
17. Oktober 2013 Eigenitiative wieder Telefonat mit Fr. ........
Aussage Fr............. „Fr. ......... ist leider telefonisch nicht erreichbar, aber ich werde noch einmal Ein mail an Fr.Yavas senden und auch an den Chef und Logistikleiter von Fr. ....
Keine Reaktion von der Fa. Küchen Arena
Hiermit fordere ich die Firma Küchen Arena auf diese leidige Reklamation innerhalb der
Gewährleistungspflicht umgehend zu bearbeiten und die Küche zu reparieren oder
zu ersetzen. Der Termin für die Erledigung ist 14 Tage ab heutigem Datum.
Keine Reaktion von der Fa. KüchenArena bis 21.November 2013
Wir sind der festen Überzeugung, daß Reklamationen bei der Fa. KüchenArena nur
juristisch erfolgreich beschieden werden können.
Nach endlosen Telefonaten, emails und Besuchen bei Küchen Arena wurden nun
die Mängel nach 20 Monaten am 15.Mai 2014 beseitigt.
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