Ich kann mich der Meinung des Herren vor mir überhaupt nicht anschliessen. Es hätt so schön sein können... wären da nicht die unfreundlichen, ruppigen und fast schon dreisten Betreiber. Was wir da erlebt haben.... hab ich so auch noch nie erlebt. Fühlten uns überhaupt nicht willkommen. Das ständige Augenrollen, wenn man was kaufen oder fragen wollte. Fast so wie "oh Gott, jetzt muss ich ja was arbeiten". Wenn denn überhaupt mal jemand DA war. An der Anmeldung oder in der Gaststube jemanden zu erwischen, war wie ein Lottogewinn. Und: Da der nächste Laden im Dorf ein paar Kilometer weiter ist, bist du nun mal auf sie angewiesen. An sich, ganz ehrlich: Ein schöner Fleck im Harz mit kleiner Laube und Ziegengehege. Sonst ist da GAR nix. Kein Spielplatz für Kids, gar nix. Man könnte so viel mehr draußen machen. Die Zimmer sind top. Sauber und gut in Schuss, wenn auch kein Kühlschrank. Also alles wäre Ok, wenn da nicht die unfreundliche und echt schlechte Behandlung der eigenen Gäste wär.

Campingplätze / Ferienhäuser in Oberharz am Brocken