Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich komme aus Rostock, bin aber immer mal dienstlich in NRW. Für mich die Gelegenheit mich untersuchen zu lassen und mir meine prof.Zahnreinigung zu gönnen. Bin seit 7Jahren bei Dr. Wölfling, seitdem ich dort beim Notdienst mitten in der Nacht sehr gut und sehr freundlich behandelt wurde, komme ich jedes Jahr zum check.ich habe meinen Zahnarzt gefunden, kann die Praxis nur empfehlen! TOP!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Monheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Kleine Waldhexe Donnerwetter ... so viele Jahre Treue über so viele km hinweg ... dieser Arzt MUSS ja gut sein :)))
    sandra.fernandes1507 Das ist ein Vertrauensding weißt du? Die Spritze ist trotzdem nicht schön, aber besser zu ertragen, wenn das Team drumherum mich gut unterstützt.
    Kleine Waldhexe Ja, kenne ich auch ... deswegen gehen wir ja auch schon seit vielen Jahren zu unserem Lieblings-Zahnarzt hin :)