Liebe golocal User,

ich nehme mir kurz die Zeit für ein Restaurant bei der ich nun seit 3 Jahren Stammkunde bin und schreibe einen kurzen Beitrag...
    Kaiserslautern ist eine kleine Stadt mit hohen Schulden und deswegen sind die Preise für FastFood vergleichsweise günstiger als in manch anderen Großstädten.
    Für etwa 5,90€ kann man sich bei Efendi Kebap ein Döner-Menü bestellen und bekommt ein Wunschgetränk mit Pommer dazu. Man zahlt in anderen Städten nur für den Döner gerundet 5€ (vorausgesetzt man will qualitatives Fleisch genießen).

Ich kann es jedem empfehlen. Zeitweise gab es auch Angebote für Studierende und Schüler wovon ich auch desöfteren "profitiert" habe.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Kaiserslautern

mikev8 Schade, dass Ihr Text so viel Wörter enthält aber so wenig Inhalt, bleibt zu hoffen, man wird wenigstens vom Döner satt.

Nun seit 2 Jahren mit dem Pkw vergangen und ich muss sagen es fährt sich immer noch wie am ersten Tag. Für den TÜV bin ich wieder beim Händler gewesen und voila "mängelfrei" heißt es auf meinem Bericht. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Man fühlt sich zumindest mal wertgeschätzt und auch der Händler freut sich beim Kauf eines Fahrzeuges. Kleinhändler sind nunmal kundenfreundlicher als Groß bzw Vertragshändler - so meine Erfahrung -

Automobile / Autohäuser in Mainz