Bevor ich hier bewerte, betone ich ausdrücklich, dass wir nur unsere(n) Eindruck bzw. Erfahrung vom Samstag Nachmittag wiedergebe. Den normalen Klinikwochentags-Alltag können wir nicht beurteilen!
    Wir waren gestern leider nicht zufrieden und schliessen uns inbesondere den Kommentaren von An Zschner und Rosenbusch1974 an.

4 Std. Wartezeit für eine Blut- und Urinentnahme und Antibiotikaspritze hätten wir sicher verstanden, wenn es einen nennenswerten Andrang an Hilfesuchenden gegeben hätte. Es war aber sehr ruhig. Besonders gestört hat uns, dass die Tiere den Besitzern erst wieder beim Abschlussgespräch zurückgegeben wurden, also lange in unbekannter Umgebung allein blieben. Das sollte - bei den doch exorbitant hohen Kosten - besser zu lösen sein.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Bremen

Ganz schlimm der Kundenumgang dieser Firma. Auch bei uns wurden die Versprechungen, was den Aufbau des Terrassendaches angeht nicht eingehalten. Bei Nachfragen wann es denn weiter geht wurde man im besten Fall vertröstet, oder wenn man den Inhaber der Firmen Sonfis und Jofis am Telefon hatte, beleidigt und beschimpft. Wir hatten den Eindruck, Hauptsache die Anzahlung wird kassiert, danach war es egal wie es weitergeht.
    Eine Anmerkung für golocal: Es sind ja schon Profile und damit die schlechten Bewertungen der Kunden hier gelöscht worden. Ich finde golocal sollte da einen Riegel vorschieben und nicht erlauben, daß neue saubere Profile für diese Firmen eingestellt werden.

Rollläden in Varel am Jadebusen