Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gastronomische Katastrophe. Leberkäse mit Spiegelei bestellt, der preis 8 Euro. Leberkäse hauchdünn geschnitten, Spiegelei verbruzelt, ungenießbar. Bedienung von einer absoluten naiven dickfelligkeit.

    geschrieben für:

    Cafés in Bad Soden-Salmünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr netter arzt , verschreibt sehr grosszügig, alles, was man will allerdings katastrophaler diagnostiker und sein Fachwissen ist sehr begrenzt, auf den stand vor zwanzig Jahren. Seine Ehefrau, die zum Sprechstunden Team gehört, kann allerdings sehr unfreundlich bis aus fallend sein wenn etwas nicht so läuft, wie es ihr passt. Als schwer kranker Patient ist es unzumutbar ihre patzige und unhöfliche Art zu ertragen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.