Hallo und einen guten Tag

Ich bin stinksauer auf das Möbelzentrum Pforzheim der Grund ist das ich eine Wohnwand am 15.10.2014 gekauft habe am 2.12.2014 bekam ich eine Teillieferung
    geliefert, eine Vitrine und die Glasbodenbeleuchtung fehlte daraufhin wurde mir gesagt
    die Fehlteile werden kommende Woche nachgeliefert was nicht stimmte ,kurz vor
    Weihnachten telefonierte ich mit dem KD er sagte das der Lieferant schuld sei.
    und die Ware erst in ca 3 bis 4 Wochen angeliefert werden Jetzt haben wir schon den 25.01.2015 Ich glaube die Restlieferung haben Sie nicht bestellt mit dieser Hinhaltetaktik kommen sie nicht weiter . Ich finde es schade das man so mit den Kunden umgeht . Das geht auf Dauer nicht gut unsere Bekannte geht es genau so.
    Habe 2STD telefonisch versucht kam nicht durch jetzt sind es 14 Wochen für die Vitrine und Glasbodenbeleuchtung fahre morgen persönlich vorbei wenn ich keinen Liefertermin bekomme geht die Sache zum Anwalt. So ein Mist habe ich noch nie erlebt .PS: Im alten Haus hatten wir keine Probleme was wir bestellt haben wurde nach 6 Wochen geliefert und der KD klappte auch und man kam telefonisch immer durch Ich habe noch eine größere Anschaffung aber bestimmt nicht mehr bei MZ-Pforzheim.Heute bekam ich einen Anruf das die Restlieferung am 6.2.2015 geliefert wird. Ich hoffe es stimmt

Möbel / Wohnaccessoires in Pforzheim

Blattlaus Ich werde mich mal mit dem Inhaber kurz schließen, und ihn auf die vielen negativen Bewertungen hier aufmerksam machen.

So langsam mag ich es nicht mehr glauben. In Pforzheim gibt es keine Location, die so oft bewertet wurde, sei es positiv oder negativ.
    Diese vielen Ein-Sterne Bewertungen lassen in mir das Gefühl aufkommen, daß eine, aus welchen Gründen auch immer, ungeliebte Location nieder gemacht wird.
    Vielleicht möchte sich der Besitzer selber dazu äußern.
    Jenny-Muc Auch ich zweifle an der Echtheit all dieser Beiträge, zumal alle User nur genau diese eine Bewertung geschrieben haben. Klingt für mich eher wie wenn sich hier jemand rächen möchte.
    Liebe Badenerin, würde mich interessieren was bei Deinem Gespräch rauskommt, halt uns doch bitte auf dem Laufenden.
    Harrydok66 Hallo Jenny-Muc Das finde ich nicht gut wenn sie Zweifel an der Echtheit der Beiträge haben .Mein Beitrag stimmt 100%
    und ich möchte auch niemand rächen da ich 25 Jahre im Außendienst bei dieser Firma war weiß ich genau was Sache ist
    PS: Es gibt viele Beiträge die nicht ganz der Wahrheit entsprechen
    Im alte Haus war es ein bisschen besser.
    michael1972 seltsam das die nagativen bewertungen von vielen als nicht richtig empfunden werden, und niemand es komisch vorkommt das badenerin einfach so mal den chef von dem laden kontaktieren kann während andere keine chance haben auf der hotline durch zu kommen ?! also doch eine angestellte von dem mistladen ?
    Blattlaus Ich muß mich hier nicht rechtfertigen, nur mal zur Richtigstellung, ich habe nie behauptet den Chef zu kennen, aber da er schon von vielen Werbeplakaten herunter gelächelt hat, und ich ihn auch schon in diesem und vorigen Geschäft oft gesehen habe, weiß ich wer es ist. Und ob ich ihn kontaktieren kann, weiß ich nicht, einen Versuch wäre es wert, wenn ich mal wieder dort sein sollte.
    Und lach, dort arbeiten, nein sicher nicht. Meine Arbeitsstätte liegt am anderen Ende der Stadt.

Und wenn mir die vielen Negativbewertungen merkwürdig vorkommen, ist das meine Sache.

Wer recht hat, muß sich ja nicht betroffen fühlen.

Social "Wer recht hat, muß sich ja nicht betroffen fühlen." So siehts aus!