Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Ich habe sowas wie in dieser Praxis noch nie erlebt!Ich schlage mich seid Monaten mir starken LWS Schmerzen rum und fieberte dem Termin entgegen in der Hoffnung auf Schmerzfreiheit!Die ganze Untersuchung dauerte gerade mal 3 Minuten, zeigen sie mir mal ihr Rücken ein Blick..legen sie sich bitte mit dem Rücken auf die Liege ...mir dem Reflexhammer Knie und Füße Untersucht, Beine hoch gerissen, sie sind fertig...! Ich habe dann gefragt... äh bitte ..ja abnehmen und Hochhackige Schuhe...und die Schmerzen? Gehen sie zu ihrem Hausarzt...da frage ich mich doch wie er das Abgerechnet hat...und bin mir sicher das dies auch meine Krankenkasse interessiert! So bald ich eine Diagnose habe werde ich weitere Schritte gegen diesen Stümper einleiten!"

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie / Kinderorthopädie in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.