Na ja!!! Auf jeden Fall „NICHT ZU EMPFEHLEN“
    Es fing damit an, dass die Reservierung statt auf 8 Personen mit nur 6 Personen vorgesehen war. Aber sowas kann schon mal passieren. Statt aber immer wieder zu wiederholen, dann haben Sie falsch vorbestellt, sollte man sagen „Kein Problem, wir werden eine Lösung finden“. Im nachhinein (10 min.) stellte sich heraus, das dies kein Problem darstellte, da noch ausreichend Platz zur Verfügung stand.
    Nachdem wir Platz genommen hatten, wurde uns die Speiskarte gereicht. Leider war nur ein Kellner für den kompletten unteren Bereich vorgesehen. Hier sollte man bei der nahen Veranstaltungsmöglichkeit durch das Ebertbad vorausschauend arbeiten (dazu nachher mehr). Wir bestellten Getränke und ein Bekannter wollte die ausgewiesene Weinkarte einsehen. Überraschende Antwort „Wir haben keine Extra Weinkarte“?????
    Nach geraumer Zeit kamen dann die Getränke. Von 8 Getränken 3 falsch angeliefert. Zweiter Versuch nur noch 2 Getränke falsch. Nächster Versuch, bis auf das letzte Getränk stimmte dann alles. Nach ca. 15 Minuten waren die Getränke vollständig und wir waren noch guter Dinge. Also Essen bestellen und alles vorher geschehene vergessen.
    Nach 15 Minuten kamen die Vorspeisen, die einige bestellt hatten. Unter anderem Bruschetta. Laut Aussage unserer Bekannten war das Brot nicht richtig geröstet und schon absolut durchgeweicht.
    Die Hauptgerichte folgten ca. 10 Minuten später. Was soll ich sagen, hier wurden unsere Erwartungen nun absolut untersch

Italienische Restaurants in Oberhausen im Rheinland